Love, Complications, Secrets...

  • Danke nochmal an alle :)


    @ SimsKid: Hö? Ja? Weiß nicht... kenn' den dann nicht -gg-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • *hihi* da hast du aber einiges aus einem Buch geklaut! ;) :D
    Ich weiß nimmer, wies heißt, aber es ist von Brigitte Blobel. Habs vor ner ganzen weile mal gelesen. Weiß nich mehr, wie das mädel da hieß (auch nina?) aber auf jeden fall hatte die echte mutter ihr einen anderen namen gegeben.... *grübel* aber der is mir entfallen! ;)
    Schade, dass du nicht näher darauf eingegangen bist. Die geschichte ist bis jetzt ja sehr gut, aber es fanden keine richtigen gespräche zwischen nina und ihrer richtigen mum statt und so... ein bisschen simpel das ganze, find ich.