Love, Complications, Secrets...

  • Hi!
    Ja, Ja, die lieben Eltern! Supi die Fortsetzung! Ich freu mich schon auf´s weiterlesen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hmm... Soll ich überhaupt weiter machen? Ich mein, wenn nur zwei meine Story lesen... =/

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich les sie auch!!!!!! is gut! wirklich! mach weiter ! bitteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Okii, dann mach' ich mal weiter =)



    ... da erscheint ihre Mutter wieder. Sie hat was in der Hand und es muss was Ekliges sein, denn ihre Mutter fasst es nur mit spitzen Fingern an.
    Sabine (sie hält es Nina vor die Nase): "Hier, bitteschön!"
    *Das Kondom!*, denkt sich Nina.
    Sie wird kalkweiß im Gesicht. *Oh verdammt, sie haben das Kondom gefunden!*
    Holger: "Sowas bewahrst du also in deinem Atlas auf, ein benutztes Kondom, wirklich toll!"
    Nina: "Aaaach, quatsch, ihr versteht das alles falsch! Das... das war ein Silvesterscherz von Kim's (Kim ist Nina's beste Freundin) Mutter!!!"
    "Aha." sagen ihre Eltern wie aus einem Mund. Aber sie lachen nicht. Sie lächeln nicht einmal.
    Wenn Nina das gewusst hätte, ihre Eltern glauben ihr doch gar nichts! Wenn sie nur für einen Augenblick für möglich gehalten hätte, dass ihre Eltern das Kondom finde... Und jetzt? Jetzt denken sie, dass Nina mit ihrem Freund...



    Ihrer Mutter wird das zu viel. Sie hat schwache Nerven (-g-)... deswegen räumt sie schonmal den Tisch ab.
    Nina (patzig): "Was habt ihr überhaupt in meinem Zimmer gesucht?"
    Holger: "Wir haben diese Quizshow geguckt. Da war halt diese Frage, was wo liegt... Wir wollten nur nachgucken, und, tja, dann fanden wir dein Kondom, dein benutztes!"
    Nina (wütend): "Man, Papa! Es war ein Silvesterscherz, verdammt, ein dummer Silvesterscherz! Warum glaubt mir hier denn keiner??!!"
    Nina spürt, dass gleich was passieren wird...



    Ihre Mutter kommt aus der Küche.
    Sabine: "Nina... wir haben die ganze Nacht überlegt, was wir nun machen und sowas haben wir auch noch nie getan, aber..."
    Nina denkt: *Bitte kein Internat, kein Internat... Oh mein Gott.*
    Holger (unterbricht ihre Mutter): "... wir sind nun zu dem Entschluss gekommen, dass du..."
    Nina: "Das ich was? Jetzt sag's doch!"


    So -hehe-
    Ich hab im Moment zwar noch mehr Bilder, aber ich hab' mir gedacht, dass ich hier erstmal Pause mache ;D
    Später kommt die nächste Fortsetzung, wenn ihr möchtet =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hey, schnell weitermachen !!!:applaus
    Ich hab mir schon gedacht das sie sowas in der Art finden werden, *g*!:cool:


    Also,schnnnneeeellll weitermachen !!
    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • -grrrr- Hatte die nächste Fortsetzung schon fast fertig, aber dann stürzt mein dumma Computer ab =( Naja, mach' ich eben nochmal =)



    Holger: "Wir sind also zu dem Entschluss gekommen, dass du erstmal für eine Woche Hausarrest bekommst. Das heißt bis nächste Woche Sonntag."
    Nina (schluckt einmal): "WAS? HAUSARREST? MIR? Wie bitte? Das könnt ihr doch nicht machen!"
    Holger: "Oh, doch, das können wir wohl!"
    Sabine: "Eine Woche - eine schöne Zeit zum nachdenken und... aufräumen! Deinem Zimmer wird es gut tun."
    Nina (wütend): "Habt ihr vielleicht noch mehr Wünsche? Ich könnte auch noch den Garten pflegen, das Geschirr abwaschen, die Betten machen und das Klo putzen! Klar, ich hab ja Zeit!"
    Sabine: "Nina, jetzt sei nicht so frech!"
    Nina: "Soll ich mich freuen, oder was?"



    Nina (dreht sich zu ihrem Vater): "Man, Paps... Am Freitag... da hat Kim Geburtstag, und... ich bin da auch eingeladen."
    Holger: "Hab ich mich nicht klar ausgedrückt, verdammt? Du hast bist Sonntag Hausarrest!"
    Nina (starrt ihn an): "Wie... wie bitte? Ich darf noch nicht mal zu der Geburtstagsparty meiner besten Freundin?"
    Sabine (im Hintergrund): "Tut uns Leid..."



    Nina rennt weg. Rennt in ihr Zimmer... und knallt die Tür laut zu. Dort legt sie sich auf ihr Sofa und fängt an zu weinen. Sie denkt nach. *Das... das können die mir doch nicht antun! Hausarrest... Leben wir im Mittelalter, oder was? Die sperren mich einfach ein... Mit 15, mit 15 Hausarrest... Okay, mit fast 15, aber trotzdem. Ich kann's nicht glauben...* Plötzlich hat sie eine Idee! Sie könnte doch Justin anrufen, damit er vorbeikommt.



    Gesagt - Getan. Sie schnappt sich ihr Telefon und wählt seine Nummer.
    Justin: "Hallo?"
    Nina: "Hey Justin, hier ist Nina... Kannst du vorbeikommen? Bitte...!"
    Justin: "Was ist denn los, Schatz? Klar, ich bin gleich bei dir, in 5 Minuten, bis dann!"
    Nina: "Danke... Bis gleich."
    Nina zieht sich schnell um und schminkt sich noch ein bisschen. Schon klingelt es an der Tür. Es ist Justin. Er kommt in ihr Zimmer...



    Justin: "Hey Süße, komm' her!"
    Sie springt ihm in die Arme (-gg-).
    Nina: "Ich hab dich so vermisst... Es ist was schreckliches passiert."
    Sie küssen sich.
    Justin: "Ich dich doch auch! Aber erzähl mal was los ist..."



    Nina erzählt ihm alles.
    Justin: "Oh, man... dann bleib' ich wohl Freitagabend bei Dir."
    Nina: "Ach, quatsch, du amüsierst dich schön auf Kim's Party."
    Justin: "Ohne Begleitung bringt's aber keinen Spaß..."
    Nina (lächelt): "Stimmt doch gar nicht!"


    Lalala... paar Stunden vergehen. -gg-



    Justin: "Ich muss jetzt leider..."
    Nina: "Schade! Aber danke, dass du gekommen bist."
    Justin: "Ist doch selbstverständlich..."
    Sie küssen sich.
    Nina: "Bis dann, ich lieb dich!"
    Justin: "Ich dich auch!"


    Er verlässt die Wohnung...


    Sooo, dass war's =)
    Hoffe, es gefällt euch immer noch? -g- Hat zwar nicht spannend aufgehört, aber naja... =)
    Ich fahr' am 15. weg (hab ja Ferien), aber vorher kommt noch 'ne Fortsetzung =)


    Bis dann,
    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hi!
    Schön das du weitergemacht hast. Mal schauen wie es weitergeht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also meine liebe Dirty (ich hoffe, ich darf dich so nennen :) )
    SUPER FORTSETUNG!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus
    Mir ist noch was aufgefallen... war Nina nicht eigentlich 14 Jahre alt? Soll keine Kritik sein (wie oben schon genannt passiert mir das auhc dauernt) das zeigt nur, dass ich die Story wirklich mit Verstand lese und mir nicht nur die Bilder angucke und irgendein Lob hinschreib...
    Ist aber einfach eine SUPER STORY!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ach, gott, ja... Als ich die Fortsetzung gemacht habe, ist ja mein PC abgestürzt, und da hatte ich halt fast 15 stehen... und weil ich die Fortsetzung schnell schreiben wollte (und ich sauer auf meinen PC war -gg-) hab ich halt das "fast" vergessen ;D Naj, ist geändert, danke dir =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Soo, hab' jetzt die nächste Fortsetzung =)



    [GLOWRED]Nächster Tag, in der Schule[/GLOWRED]
    Nina kommt in die Klasse rein und begrüßt ihre beste Freundin Kim.
    Kim: "Heeeeeeeey, Nina Babe, alles cool bei dir?"
    Kim ist ein verrücktes, lebensfrohes und selbstbewusstes Mädchen. Sie hat viele Freunde, liebt Partys und hat überhaupt keine strengen Eltern.
    Nina: "Naja, wie man's nimmt..."
    Kim: "What, Baby? Guck' dir doch das Wetter an, Sonne pur! Und weißt du was? Ich hab zwei Tickets für's Konzert gewonnen, dass ist schon morgen!!! Und da wir ja Freundinnen sind... wollte ich dich einladen!"
    Nina freut sich nicht. Sie lächelt nicht. Warum auch? Sie kann eh nicht mitkommen.



    Nina erzählt Kim von dem letzten Wochenende und von ihrem Hausarrest.
    Kim (kreischend): "Aaaaaaaah, what? Du hast Hausarrest???"
    Sie schreit es so oft und laut rum, bis es sogar Tim, der Streber, mitbekommen hat. Das ist schon was, denn der liest sonst immer nur Bücher und bekommt von der Außenwelt nichts mehr mit...
    Nina: "Super, Kim. Geil! Ich dachte, ich hätte 'ne Freundin, die mit mir mitfühlt, stattdessen hab ich irgend so ein feixendes Monstrum!"



    Kim: "Hey, sorry, man. Das wird schon wieder... mit deinen Eltern und so. Ich hatte halt noch nie Hausarrest."
    Nina: "Sei froh!"
    Kim: "Und was ist mit meiner Geburtstagsparty? Das geht doch trotzdem klar, oder?"
    Nina tippt sich an die Stirn. "Kapierst du's nicht? Ich darf nicht weg."
    Kim starrt sie an, ihre Augen werden ganz groß. Jetzt begreift sie.
    "Du, du darfst noch nichtmal zu der Party... deiner besten Freundin?"
    Nina schüttelt den Kopf.



    Die Schule vergeht normal, ausser das Nina nur auf ihrem Platzt sitzt. Endlich erlöst sie die Klingel vom Unterricht. Sie verlässt den Klassenraum und geht nach Hause.



    Dort angekommen, geht sie ins Wohnzimmer, um sich erstmal vor den Fernseher zu schmeissen. Doch soweit schafft sie's nicht, denn auf der Couch sitzt eine Frau - eine fremde Frau. Nina guckt ihre Mutter an. Sie ist ganz bleich, auf der Stirn haben sich feine Schweissperlen gebildet. Man spürt, dass ihr vor Aufregung ganz heiß ist. Nina spürt sowas, dass etwas passiert ist. Etwas Ungewöhnliches, etwas Anderes. Sie sieht Panik in den Augen ihrer Mutter.



    Sabine: "Nina, bitte..."
    Nina (guckt sie verwirrt an): "Was ist? Was hast du denn? Was machst du für ein Gesicht, Mama?"
    Sabine: "Wir haben Besuch."
    Nina: "Hab ich auch gerade mitbekommen."
    Nina spürt Panik in ihrem Kopf. Ihre Kopfhaut zieht sich zusammen.
    Sabine: "Nina, diese Frau. Das ist Kathrin Richter."
    Nina: "Kenn' ich nicht."
    Sabine: "Bitte... sei uns nicht sauer. Verzeih uns. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Wir waren so feige. Diese Frau..."


    Sooo, Werbung -fg-
    Nächste Fortsetzung folgt bald... Morgen, übermorgen, irgendwann dann, denk ich =)


    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich glaube, ich weiß, wer sie ist :D ;)
    Mach aber bitte so schnell wie möglich weiter!!!!
    die story is totally geilo :) :love :p

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Och Manno! Das ist geimein.. gerade wenns spannend ist !!! :D


    Ich glaub ich weiß schon was das für ne Frau ist... mach ganz schnell waidäää !!!! *fleh*

    Image not found