Projekt-Tage (Schule)

  • *loool*
    gesunde Ernährung ist nichts für meine Klassenlehrerin:D


    Wir hatten am Freitag Besprechung wie des dann mit den verschiedenen Leitern ablauft und alles..also die wo z.B. Skateboarden machen mussten hier hin,die anderen wo was anderes machen woanders hin:roftl


    Naja,unser erdkunde lehrer macht ja diesen Ausflug zur Mühle..und unsre Klique waren dann die einzigen 5 Girls..und der Rest alles 8 und 9 Klässer Jungen:hae..und dazu noch die größten deppen die es gibt*g*


    Naja,wird funny,wenn wir dann mit unsrem erdkunde lehrer fussball spielen:roftl


    Aber sagt mal,ist bei euch eigentlich jedes Jahr ein bestimmtes Thema oder macht ihr einfach was?


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]