Meine ersten Heads

  • Ich schließe mich den anderen Meinungen an und sage....
    Diese Skins sind wirklich wundervoll....ich steh zwar auf manche farben nicht, aber trotzdem sind diese Skins echt super...
    Mach weiter so! :D

    :rollauge

  • Hi Sim-Maus! Die Skins sind dir wirklich gut gelungen, aber ich finde die dritte sieht ein bisschen komisch aus! Man erkennt das Gesicht gar nicht! Ansonsten wirklich super!


    LB, sweetycat14

  • Hallo Sim-Maus!
    Deine Skins sind echt Supi, bist ja gar nicht mehr zu bremsen. Den Skin in der Mitte finde ich besonders schön. Mach weiter so!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin noch immer im Skin-Fieber *gg* und wollte Euch noch ein paar neue zeigen. Die erste sieht wohl eher aus wie "Barby" :D nur die langen Haare fehlen :rolleyes


    @ sweeetycat, danke auch für Dein Voting :strike



    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hallo!
    Die beiden sehen echt supi aus. Ich finde die Haare echt toll, besonders bei der ersten. Bin schon auf die nächtsen gespannt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe wieder neue Köpfe gemacht und wollte sie Euch mal zeigen :D Die Dame in der Mitte hat eigentlich einen Zopf, was aber auf dem Bild nicht zu erkennen ist :rolleyes


    @ Knuddel, danke für Deinen Kommentar. Für mich ist es hilfreich, wenn ich weiss, ob Euch die Sachen gefallen oder auch nicht ;)



    Liebe Grüsse Sim-Maus