Meine kleine Ideenwerkstatt

  • Hi Leute ich bin neu hier und hab mir mal gedacht ich teile euch ein paar meiner Ideen mit die mir schon seit langen im Kopf rum spuken.


    Wäre es nicht cool wenn es noch eine 3.Etage gäbe?
    Oder wenn man z. B. einkaufen gehen müsste damit der Kühlschrank voll ist?
    Warum gibt es kein Datum? Und welcher mensch braucht zum Hände waschen eine halbe Stunde? Staubsaugen und putzen wäre auch cool oder z.B. Rasen mähen . Mehr Blumen wären auch toll. Oder das man noch einen neben Job haben könnte. :love warum können die Kinder ihre Eltern nicht lieben oder sich verlieben? Wie wäre es mit leeren Regalen in die man die Spielsachen räumen kann die man einem Kind schenkt. Welches Kind räumt seine sachen sofort wieder weg ? Das mit dem zusammen passen der sternzeichen finde ich sollte verbessert werden denn der schütze hat zum beispiel niemanden zu dem er passt. Anziehsachen sollte man auch im Kaufhaus kaufen können.
    Und wie wäre es mit Hochbetten für Kinder oder einer Koplätten babyausrüstung mit Kinderwagen wickeltisch und so weiter.wozu bezahlen die sims alle drei Tage eine Rechnung schließlich haben sie das Grundstück und das Haus ja gekauft. Denn Wasser und Stom sind ja nicht so sehr teuer.


    So das war es fürs erste. Bitte fast das nicht als böse gemeinte kritik auf ich möchte nur wissen ob ich die einzige bin die so denkt.


    By eure Maggy15


    Ich grüße alle die mich kennen !! :D


    PS: Sims ist das einzige spiel das ich seit mehreren Jahren spiele . SIMS FOR EVER !!!!
    Ich liebe die SIMS !!!!

  • Hi Maggy!


    Also, das hab ich mich auch immer gefragt. Aber, nächstes Jahr erscheint Sims2 (juhu!!) und da kann man 3 Etagen bauen!
    Sims ist auch das einzige Spiel, das ich spiel und ich spiele es auch shcon länger !


    Liebe grüße,
    sweetycat

  • Ich finde Ideen supi!


    Ich spiele auch schon voll lange Sims.
    Früher meinten alle zu mir Sims (das allererste damals) ist voll cool und so,ich kannte es nicht,mein Vater hat es mir dann zum Geburtstag geschenkt und ich fand es von Anfang an Klasse und bis jetzt habe ich alle Addons.;)



    [GLOWRED]~LG~[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Also wenn man sich in der Ideenschmiede umschaut: In Sims2 werden über die hälfte aller Ideen verwirklicht. Endlich mal was worüber man sich richtig freuen kann! :applaus


    Bye, Jenny ;)

  • ja echt klasse iddeen muss ich schon sagen!!!


    aber was mache ich wenn ich die systemanforderungen nicht erfüllen kann wenn ich sims 2 spielen will---} habt ihr eine ahnung welche anforderungen das spiel hat?



    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]


    :seelove :love :kotz