Kann man auch mit beidem zahlen??

  • HI!
    Also ich habe in ei paar tagen sims online :>>>


    was ist eigentlich wenn ich visa karte oder so angegeben habe und das davon geld abgegbuch wird und wen ich dan noch ne gametimecard nach ner woche angeben wird das dan alles noch dahinter geschrieben also das ich dan erstmal lange nit mehr zahlen muss ?_?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Du kannst entweder mit Kreditkarte oder mit Gametimecode bezahlen aber nicht mit beiden gleichzeitig. Das musst du bei Acoount einstellen mit was du nun zahlen willst, du kannst natürlich Kreditkarte deaktivieren und dannn den Gametimecode eingeben und wenn der dann abgelaufen ist wieder mit Kreditkarte bezahlen.

  • öhja also würde ich jetzt erstmal kredidkarte angeben udn dan muss ich genau wen der monat vorbei ist ein tag davor kreditkarte abbestelen wen ich dan mit game time card zahlen will ? und dan nach dem ich gametime card eingegeben habe und code und so und dan die 3 monate um sind kann ich wieder kredidkarte angeben ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • hallo Sims-Helfer


    wenn du das game hast und installierst und du wirst dabei gefragt wegen der regestrierung dann gibste die visakarte an
    weil ohne eine Kreditkarte kannste dich nicht regestrieren .
    und nach dem du angemeldet bist und dein login name + passwort hast gehste nach vollendeter installation und Registration bei EA-GAMES zu dein Acount und enderst die bezahlung für das nächste quatal auf GameTimeCode um aber du mußt ab jetzt dir deine tage dann immer merken damit du dir rechtzeitig diese karte kaufen musst , sonst kommst du ja nicht mehr online . :)


    Fazit : beim ersten mal mußt du die Creditkarte benutzen und ab den nächsten mal kannste den GameTimeCode benutzen .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • achja noch was meine forum uhrzeit geht falsch wie kan ich das richtig einstellen ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Helfer
    achja noch was meine forum uhrzeit geht falsch wie kan ich das richtig einstellen ?



    hi


    deine Forum uhr geht nicht falsch sie ist schon richtig da wir ja durch die sommerzeit jetzt 1 stunde verschiebung haben geht die Forum uhr noch auf winterzeit sozusagen den in england gibt es keine sommer und winterzeit deswegen liegen wir immer eine stunde vor und zurück .



    MFG Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Helfer
    achja noch was meine forum uhrzeit geht falsch wie kan ich das richtig einstellen ?


    gehört erstens hier nicht her.


    hätteste zweitens auch über die suchfunktion finden können.


    der dazu passende thread ist hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29563 (drittens *g*)


    und viertens: kannste unter deinem profil bei einstellungen ändern das passende für dich auswählen ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • twenny meine richtige frage mit dem bezahlen hast du profi aber nicht beantwortet also gib auch mal dein kommentar dazu :D

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • was soll das denn? warum sollte ich etwas wiederholen, was schon zwei andere vor mir erklärt haben??? das wäre spam. und das was du machst grenzt auch schon ziemlich daran, also pass lieber ein wenig auf den sinngehalt deiner posts auf!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]