Sims baby sitter

  • huhu an alle...


    also ich ahbe ein baby sitter also damit meinteich wenn ich ein baby haben möchte bekomme ich es auch und dann können meine sims einen holen ... wenn ich also auf die wiege klicke und dann ebenhalt " baby sitter holen" da steht geht es oben links der befehl immer weg =/ ist es bei euch auch so.. oder was ist das prob? :rolleyes



    help please :rolleyes


    Danke
    eure Rascy

  • Ich habe schon viele Babys gehabt, aber ich konnte nie einen Babysitter bestellen. Wie funktioniert das?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ähm... sry aber ich habe hier gerade iene frage gestellt und hätte gerne eine antwort und nicht die fastselbe frage wie ich gestelt habe nochmal zu lesen :o



    so jetzt nicht böse rüberkommen .. aber .. naja ;)

  • Ich glaube da ist irgendwas falsch. Bei mir ist das auch so. Und das kann ja net normal sein ne? Ich glaub ich schick denen mal ne Mail. Mist. Hab eben die Wiege ausprobiert und mich schon sooo gefreut. Pech ich nehm jetzt die von Shaklinsims! Da ist auch ein Babysitter bei.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ja finde ich auch doof.. ich freu mich voll weil die mom ist schon mit denn nerven wo anders zwar habe ich diese tolle dusche.. aber naja.. und dann geht das nicht..


    aber kannst mir mal die url geben wo du dir das holst?


    wäre lieb !

  • Hab mal so ne Frage vorher habt ihr den Befehl Baby-sitter?*irgendwo runtergeladen* oder ist das bei den Addons bei?


    Xhala

  • aber der babysitter kommt doch von ganz alleine, oder nichtß wenn der hinweisoder besser: die warnung "schäm dich ...." erschien, kommt der babysitter doch automatico, oder habt ihr einen anderen???

  • wenn die warnung kommt .. kommt irgenwann das Jugenamt und nimmt der das kind weg ...


    normal giebt es glaub ich keinen babysitter .. wenn nur downgeloadet

    [center]
    Feed me

    [/center]