Skins gehen nicht

  • aaalso...


    ich habe mir ein paar skins gedowloadet, ich habe sie dan unter Maxis/DieSims/GameData/Skins hingetan, ist doch richtig oder?


    jetzt erscheinen sie jedoch nicht im spiel, das heisst wen ich eine neue Frau erstellen will habe ich die Köpfe und Körper nicht zur auswahl. Was habe ich falsch gemacht?
    übrigends, ist das normal das bei den Skins nur ein ordner der _ heisst drin ist? oder muss ich die Skins dorthin speichern?


    eure Nachthexe Kahara ;)


    und noch was sorry das ich ein neues Thema aufgemacht habe!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • Ich nehme mal an du hast dir die Sachen runtergeladen,sie aber nicht entpackt oder??


    Also....die Dateien für die SIMS werden in .zip dateien gepackt. Diese lädtst du runter und kannst sie an einem beliebigem Ort speichern.(ist egal wo) Wenn sie dann da sind öffnest du die .zip-Dateien und entzipst das ganze (z.B. mit Winzip),nur solltest du hier darauf achten das das Ganze in .../Die Sims/Game Data/Skins landet. Das kannst du aber innerhalb des Zip-Programms auswählen. Ich hoffe es funktioniert.


    Liebe Grüße,Lisa


    EDIT: Wenn du es so gemacht hast,sorry. *g*
    Achja: Den Ordner _ lass am besten ganz in Ruhe,der kommt nämlich von dem Spiel. ;)

  • Das ist eine Datei oder? Die heißt einfach nur _ und darf nicht gelöscht werden, sonst geht gar nichts mehr!


    Dann darfst Du im Ordner Skins keine Unterordner haben. Meistens wenn man entpackt hat meinen einen ordner und darin die einzelnen Dateien des Skins. Da darfst Du nur die Dateien in den Ordner einfügen. Und darauf achten, daß Du die Textdatei "ReadMe" (oder so ähnlich) nicht mit einfügst! Darin stehen nur die Infos´s zur Seite, zum Skin und Anweisungen, wie man ihn ins Spiel einfügt. Schau da auch mal rein, was zum einfügen drin steht!

  • also ich hab jetzt alles so gemacht, jetzt hab ich ein neues Problem, mein CD Laufwerk nimmt die CD`s nichtmehr an! :heule wenn ich irgendein Spiel reintue kommt


    Legen sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.


    diese Meldung kommt immer wen ich irgendein Spiel starten will, dass heisst wenn ich Sims, B&W usw spielen will geht nix!


    HILFE! :hua



    vlg Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]