Bekomme keine "Agenten-Zeitung" mehr

  • Habe alle meine Sims add-ons nun auf meinem zweit-Computer installiert. Auf meinem besseren und schnelleren ist das Spiel staendig abgestuerzt. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt einwandfrei - allerdings bekomme ich diese zweite Zeitung nicht mehr, mit der man sich einen Agenten suchen kann. Hat jemand das gleiche Problem, und wie habt ihr es geloest?


    Soll ich das Spiel eventuell noch mal neu installieren? Darauf hab ich gar keine Lust, den dieser Rechner ist so was von langsam...


    Danke fuer hilfreiche Antworten!


    Feiniel

  • Schau doch mal hier rein, da gings um das selbe Thema, die Antworten sind mehr oder weniger hilfreich. ;)
    Sonst kann ich dir auch nur raten, die Zeitung zu klonen und sie manuell ins Spiel zu bringen in der Hoffnung, das sie dann immer kommt. :D (Das klappt zum Bsp. mit versehentlich entfernten Autos immer, da habe ich es schon ausprobiert).

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hallo Leyana!
    Danke fuer Deine Antwort! Hab ein bisschen rumprobiert, musste aber dann doch das Spiel reinstallieren. Jetzt klappt es wieder!


    :D :D :D


    LG, feiniel