Geschäftsgrundstück hängt

  • Hilfe!

    Hab mir gestern OfB installiert und begeistert gespielt. Nun hat sich mein Grundstück vorhin aufgehängt.

    So in der Form habe ich das noch nie gesehen. Die Musik lief weiter, ich konnte auch noch bauen und speichern und alles, nur im Lifemodus bewegte sich einfach niemand mehr.
    Also habe ich das Spiel neu gespeichtert und verlassen, was ganz normal ging. Habe jetzt mehrere Neustarts versucht und auch mir den Patch für OfB installiert. Es läuft und lädt alles ganz normal: ich kann auch andere Geschäftsgrundstücke aufrufen. Nur DIESES eben nicht mehr. Da hängt sich das Spiel während des Ladebildschirms immer auf.

    Irgendne Idee?
    Ich würd ja auch sagen, egal dann lass ich das Grundstück halt in Ruhe, aber nicht, dass das Problem mir nun öfter auftritt.:hua