Installationsproblem mit Microsoft .NET Framework Version 2.0

  • Hallo!


    Folgendes... mein "Spiel und Bastelrechner ist nicht am I-Net angeschlossen, daher kann ich nur online und downloaden wenn ich in der Uni bin/ bzw. mein Mann seinen Lap vom Büro mit nach Hause nimmt.


    Ich habe mir bereits alles aus der "Liste" für "wie Erstelle ich meine eingenen Sachen" runtergeladen...
    Jetzt wollte ich dieses: Microsoft .NET Framework Version 2.0 installieren und der blöde PC sagt mir ich brauche auch noch den Windows Installer 3.0 um Microsoft .NET Framework Version 2.0 überhaupt installieren zu können.
    Na toll!!!
    Ich also wieder gesagt "nimm rechner mit" -> Microsoft Seite -> Installationscode vom Windows rausgesucht da die so eine Prüfung machen ob man ne Legale WindowsVersion hat (ist es) -> eingegeben aber als es dann letztendlich zum download geht macht der mir immer ne Seite auf "Seite kann nicht angezeigt werden" :angry


    Ich krieg hier entweder bald nen Rumpelstielschen Anfall oder es geht "peng" und die Wände sind rot und ich verschwunden!
    Was ziemlich blöd wäre denn nach dem Schimpfwortmarathon müsste ich wohl erstemal eine Stunde beichten und 55 Rosenkränze beten damit ich wieder in den Himmel darf ;)
    Andererseits glaube ich das selbst Gott schon mal die ein oder andere Gemeinheit gegen Microsoft rausgerutscht wäre wenn der sich mit denen rumargern möchte. (Schätze dafür sind jetzt noch mehr Rosenkränze fällig!)


    Ach ne... kann doch beruhigt schlafen... glaube ja nicht an den Himmel!


    Was ich eigentlich sagen wollte: "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!"



    Wie kann ich das jetzt zum laufen bringen?