Schmeißt mich mitten im Spiel raus!!!

  • Hallo SimsFans!


    Da war ich also so schön itten im Spiel,und da hat er mich einfach raus geschmisen!Und wenn ich das Spiel wieder hochfahr ist mein Haus bzw. meine Mödel und die Familie nicht mehr im Haus!So eine Frechheit!Ich wollte gerade meinem Sim den Auftrag geben von diesem Gärtner (der auf shaklin.page.cx für Zuhaus zum downloaden ist ) Planzensamen zu kaufen!Doch dann hat er mich einfach rausgeschmissen!Übrigens es ist auch das erste mal das ich den Dowload ausprobiere!Liegt es deshalb den dem Dowoload oder doch am Pc?Btte helf mir doch dem Rätsel auf die Spur zu kommen :roftl .Ich würd mich mächtig freuen!


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ja..ich hatte genau das gleiche Problem. Mitten im Spiel hört er einfach auf....das war arg. Naja..und das hab ich erst gehabt, nachdem ich ein paar neue Objekte ins Spiel installiert habe. Also, ich kenn mich da echt nicht so aus. Aber das liegt bestimmt daran

  • Es liegt an fehlerhaften downgeloadeten Objekten. Du hast 3 Möglichkeiten:


    1. SimsFileCop durchlaufen lassen
    2. Downloads wieder rausnehmen (wenn du noch weißt welche)
    3. Neuinstallation (mit Simsordner "C:\Programme\Maxis" löschen)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]