Preis 54,99 Euro??

  • dass sims deluxe schon relativ teuer is und das mit vergleichbar schlechter grafik und bugs und dem ganzen, find ich, ist der preis für sims 2 auf jeden fall angebracht... dass diese ganzen add ons für sims 1 so teuer sind, das find ich übertrieben. LL kostet ja auch 20 euro oder so und dabei sind da nur neue gegenstände und karrieren drauf... das ist schon ein ziemlich hoher preis würd ich sagen, aber sims 2 is ja n völlig anderes spiel, mit besserer grafik und dem ganzen drumherum. naja, egal. ich kaufs mir auf jeden fall. aber das hab ich hier ja schon ziemlich oft gesagt, wie ich sehe :rolleyes :D

    elevator music

  • Warum sollte TS2 rund 55 Euro kosten, wenn alle anderen aktuellen PC-Spiele auch fuer 45 - 50 Euro zu haben sind? Ich denke, wenn man mehr als 50 Euro dafuer ausgibt, dann hat man ueberteuert im falschen Laden gekauft und ist selber schuld!

  • ts1 ist mitunter das erfolgreichste pc-spiel. dementsprechend is auch der preis für den nachfolger ein bissl höher... und wegen 5 euro werde ich mich nicht so anstellen...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von janny_star
    Ja ich fänd den preis auch ziemlich übertrieben!!!!! aba wenn's wenigstens mehr neue gegenstände geben würde und es alles mögliche geben würde , was die Sims machen können wie schminken oder so. Dann lont es sich wohl.



    Es gibt in Sims 2 "500" Gegenstände nicht nur 125 wie in Sims 1 !!! Und dann muss man auch noch bedenken, dass man die Gegenstände ändern kann, also die Farben, so gesehn hätte man dann über 10000 neue Gegenstände !!!

  • 10000 neue gegenstände?? :hae hast du das errechnet oder wie?! :hae :D
    auf jeden fall kann man die objekte farblich auch aufeinander abstimmen und das find ich schon mal ziemlich gut. schminken, frisuren und das alles geht ja auch, also isses auch jedenfall kaufenswert. für mich zumindest...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    10000 neue gegenstände?? :hae hast du das errechnet oder wie?! :hae :D
    auf jeden fall kann man die objekte farblich auch aufeinander abstimmen und das find ich schon mal ziemlich gut. schminken, frisuren und das alles geht ja auch, also isses auch jedenfall kaufenswert. für mich zumindest...


    Nein ausgerechnet nicht, aber wenn es jetzt 500 Objekte gibt ... und die kann man alle färben, und es wird bestimmt nicht nur 2 Farben geben sondern 20 oder so ...
    Also 20 mal 500 ... Und so gesehen, sind es dann ja alles verschiedne Objekte, weil sie ja alle anders aussehen ...!

  • na gut, da hab ich nicht dran gedacht ;)
    dazu gibts dann ja auch noch tapeten und böden... kann man die eigentlich auch einfärben oder ist das nur mit den richtigen objekten möglich?

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    na gut, da hab ich nicht dran gedacht ;)
    dazu gibts dann ja auch noch tapeten und böden... kann man die eigentlich auch einfärben oder ist das nur mit den richtigen objekten möglich?


    Flower, ja da hast du recht..aber das schöne ist ja noch daran, dass die möbel auch mit der zeit veraltern und kaputtgehen :D


    polly, ich glaube die tapeten und böden gehören schon zu den 500 objekten. war ja bei den sims add ons genauso.
    stimmt nachher bauen die da so 30 gegenstände rein und der rest sind tapeten und böden :hae :D
    gute frage, ich hoffe + glaube dass man die auch einfärben kann :)
    dann mach ich mir erstmal ein gelbes haus muhahaha...

  • tapeten gehören zu den objekten?! :hae
    na das is ja wieder mal toll. dann gibts sicherlich nur 30 gegenstände und sonst nur tapeten und böden...
    ach naja, hauptsache die möbel gammeln nicht allzu schnell weg. hab keine lust, jeden tag mein hart erarbeitetes geld für so schnell alterndes zeugs auszugeben. qualität ist gefragt :D

    elevator music

  • Also, ich finde den Preis auch übertrieben teuer.
    Wobei Sims 1 auch übertrieben teuer war. Vor allem immer bei diesen AddOns.
    Trotzdem hat mans sich halt doch gekauft. Ich hab immer ein Jahr gewartet, bis ich es mir gekauft hab, da wars dann billiger.
    Kennt jemand Morrowind? Das is sogar noch billiger als The Sims...und hat noch ne viel bessere Grafik.
    Schade dass man von Sims süchtig wird und es sich egal, wieviel es kostet, trotzdem kauft! ;)
    Bye
    MOGGI

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • auch wenns überhaupt nich hier hin passt:
    morrowind ist so ein rollenspiel soweit ich weiß. da kann man in jede beliebige rolle schlüpfen und da sind dann dörfer und da sind wiederum abenteuer. tolle erklärung, ich weiß :D
    naja, ne freundin von mir hat das und sie hats mir so erzählt. soll übrigens toll sein...
    naja, aber was is schon besser als sims 2? :illepall :seelove :D

    elevator music

  • Naja, so schnell werden die Möbel wohl nicht kaputt gehen, sonst wirds ja für die Sims ein bisschen teuer, aber es wird mit Sicherheit wieder einen Geldcheat geben und den werde ich auch wieder viel nutzen. :)

  • den geldcheat werde ich ganz bestimmt nicht nutzen, ist doch langweilig :hae..das ist doch gerad das spannende über die runden zu kommen.. außerdem glaube ich nicht, dass maxis den cheat gleich rausrücken, war ja bei sims 1 auch nicht so ;)
    gibts eigentlich kinderarbeit :hae :D

  • kinderarbeit? *lol* :hae :D
    meine güte, deine abgrundtief menschenverachtenden, mit perversionen gefüllten fantasien schockieren mich immer wieder aufs neue :eek: :D naja, man gewöhnt sich dran...
    so ne art kinderarbeit gibts ja. nich für kinder, aber teenies können ja arbeiten gehn. was bringts überhaupt, wenn die arbeiten? die können ja nich mal einkaufen... da verdienen die ja nur was für ihre familie... hmm...

    elevator music

  • Ich brauche den Cheat eigentlich immer, meine Häuser fallen immer etwas größer und exclusiver aus. Da komme ich garnicht ohne den Geldcheat aus.
    Ich als verkappte Architektin. :D

  • jaja, dieses architektinnen-problem kenn ich. ich bau auch immer solche riesigen schlösser mit überflüssigem kram, den man eigentlich nich braucht... ich nehm auch immer nen cheat. aber bei sims 2 will ich mir das endlich mal abgewöhnen. muss ja auch ohne gehen...

    elevator music

  • Es geht ja auch ohne *gggg* ich benutze (leider) auch immer cheats -.-' ach...was ich sagen wollte die möbel werden sicher alle verschieden altern ich denke es mal so:
    beispiel:
    couch nr 1. Beschreibung: sehr orriginelle couch blablabla komfort: 3
    Energie:2
    Stabilität: 4


    Couch nrr. 2: blablabla
    Komfort: 1
    Energie:1
    Stab.: 2


    seht ihr? so denke ich das...

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]


  • das is ne ziemlich gute theorie. hab ich noch garnich drüber nachgedacht. und die möbel, die die beste stabilität bieten, werden mit sicherheit auch die teuersten sein... tja, damit muss man leben. man kann ja auch die billigdinger nehmen, die nich so lange halten. dafür kann man dann ja öfter einkaufen gehn :D

    elevator music

  • Also wird man so oder so abgezockt *gggg* ich find das spiel irgendwie voll krass

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]