HELP, I NEED SOMEBODY... Der mir helfen kann

  • Hallo ihr Lieben


    Ich hab gestern ein paar neue Sims heruntergeladen und seitdem stürzt das Spiel ab, wenn ich einen neuen Sim erstellen möchte ! Was soll ich machen ? Ich hab das doch schon hundert mal gemacht und immer ist es gut gegangen.
    Soll ich alles wieder neu installieren ??
    Bitte ! Helft mir !


    ------------------
    Grüße an Alle
    Tev

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Übrigens !!


    ACHTUNG ACHTUNG


    Weil doch irgendwann mal davon die Rede war, die Sims im Internet zu spielen, hab ich ne Idee.
    Ihr könntet euch bei www.moove.de registrieren lassen. und euch rose !!!kostenlos!!! herunterladen.
    Das ist ein Chatprogramm mit dem ihr als Menschen in einem richtigen Chatroom herumlaufen könnt. Ihr könnt mit anderen Personen quatschen, eure Wohnung einrichten, Akteure aus dem Internet herunterladen, (Akteure= skins) die Nachbarn besuchen... Natürlich ist das Alles noch nich sooo perfekt wie bei den Sims, aber ihr könnt es euch ja mal anschauen.


    Und wenn ich euch registrieren lassen möchtet, dann könnt ihr doch, wenn ihr mögt meinen Namen erwähnen, falls ihr gefragt werdet: "Wie haben sie von rose erfahren". Einfach Teviona hinschreiben.
    Wäre nett *ggg*


    Ihr könnt mich ja mal besuchen kommen !!
    Ich kann euch am Anfang helfen


    *küsschen* an alle


    ------------------
    Grüße an Alle
    Tev

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Warum hast du die neuen Dateien nicht einfach wieder gelöscht? Vermutlich war eine davon doch der Grund für die Abstürze...
    *wunder*


    Grüße, anno

  • Das hatt ich auch mal, bei einem Skin stürzte es immer ab. Ich dann erstmal alle (fast alle) neuen Klammotten gelöscht.

  • Ich habe mir den "Sims file cop" runtergeladen weil wir selten im internet sind dafür aber dann bei simsartikeln mächtig zuschlagen da hats dann auch schon böse abstürze gegeben ich weis aber die adresse nicht wo man es sich holen kann ist aber sehrrrrrrr nützlich