Beiträge von Natajolly

    Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag hier rein gehört aber ich wollte meine Meinung loswerden.Maxis stellte uns die Sachen von den sims zum klonen veändern und kopieren zur verfügung wir tun das nicht warum? Ich weiß sehr woll wieviel arbeit in einem neuen Objekt steckt aber mal ehrlich die Dusche/Teleporter von Killersims ist doch doof Wer stellt sich schon gerne eine Dusche in den Gang wenn man aber daraus etwas anderes macht z.B eine Plattform bin ich zumindest der Meinung sollte man das doch wieder zu den Killersims zurückschicken und nicht auf seine eigene Site stellen nach dem Motto ich habs erfunden. das wäre doch eigentlich nur fair.

    Ich weis nicht für ein paar hab ich welche für die meisten nicht weil ich auch mal eine Zeitlang meine Sachen nicht gefunden habe Z.B Counter.iff (Küchentheke) hatte ich in 7 Unterordner mit dem gleichen Namen hab jeden Namen Geändert z.b. counter1.iff counter2.iff usw und siehe da Plötzlich hatte ich einen haufen Küchentheken aber wenn du 2x das gleiche entzippst dann kommt trozdem nur ein Objekt liegt an irgendeiner Nr. im Objekt Unterschiedliche NR. erscheinen gleiche kommen nur einmal ich hoffe das dir das evtl. hilft

    Ich fürchte den Wasser_tool bekommt man nicht mehr weg
    aber an Simone du must zuerst alles plazieren und dann den Wassr_tool benutzen
    man kann z.B Figuren aus dem Wasser entfernen aber nicht hineinsetzen

    Bitte bitte ich brauche das Schwein gaaaanz
    dringend. Meine Mutter will unbedingt Schweine hüten und keine plärrenden Babys
    ( hatte selbst schon vier verständlich oder)
    Also bitte HILFE HILFE

    ich weiß ja nicht wie gut du mit dem Internet bist aber die meisten Dateien die du dir runterlädst sind *.zip die du mit WINZIP erst entpacken mußt und dann kannst du sie erst aufräumen nach Maxis/DieSims/downloads/

    gib mir deine Mailadd ich glaube ich habe das Haus noch ich werde es dir schicken wenn ich das hinkriege ich habe bis jetzt soetwas noch nicht versucht vielleicht kann mir der mod sagen wie mann´s oder frau das macht

    Hallo zu
    1.Bei mir erscheint trotzdem nur eins und nicht zwei liegt glaube ich an der ID Nummer zu
    2.Ich habe den Ordner kopiert aber in den Ordener UNZIPPED von meinem Winzip dann habe ich die Nr geändert also UserData6 statt UserData5 und in zurückgeschben nach TheSims zweimal der gleiche Ordner geht nicht
    3.weis ich nicht
    4. ich streiche bei meine Sims das Aute in der Leiste durch ansonsten kann ich dir da auch nicht helfen
    5. würde mich auch interesieren

    Winzip schneidet bei mir einen teil der Daten ab Also er schreibt statt B300FAfitmed_Helena.bmp nur B300FAfi.bmp ich muß auch stänig meine Daten vervollsändigen sonst funktionieren sie nicht

    Die kannst du vernachlässigen du darfst nur nicht schlecht gelaunt in die Arbeit gehen: Du wirst sonst zurückgestuft.

    Für meine Donloads mache ich nicht jedesmal einen neuen Ordner ich habe nur etwa 10 z.B. einen der nennt sich Betten und dann taufe ich die iff. um Z.B. teures_Bett_mint.iff oder billiges_Bett_orange.iff dann find ich das zeug auch wieder Falls es mir doch nicht gefällt*hahalachmaltot*

    wenn ich die langhaarigen skins möchte brauch ich auch die cmx. und skn. und nicht nur die bmp. das ist eine mühsame krümelarbeit das du die dann vollständig hast sonst bekommt man wirklich nur noch die gleichen Formen zu gesicht und das wird mir und meiner Mutter und meiner Schwester und meiner Schwester sonst doch zu nervig *freudeneuesaddon*

    Ich muss mich immer wieder beim enpacken ärgern z. B. Abendkleid für alle drei drk med lgt "B325FAfitlgt_merry"ich bekomme nur b325FAFi und wenn ich nicht aufpasse überschreibt er mir die anderen zwei ganz zu schweigen von SKN. und CMX. Dateien *ichängmichaufgleich* als abkürzung funktionieren die nämlich nicht!!!!