• Also wie soll ich mein Problem erklären, eigentlich ist es ja nicht mal ein richtiges Problem, aber:
    es gibt da ein Haus, dass schon da steht, wenn man zum ersten mal in das Spiel einsteigt, es ist 2 stöckig, Wände aus roten Ziegeln, hat 2 Balkone und steht am Grundstück Nr. 3. Und eben dieses schöne Haus habe ich leider "abgerissen". Jetzt möchte ich es aber unbedingt originalgetreu aufbauen...
    Ich habe den Erdgeschoss schon ziehmlich hinbekommen, aber mir fehlen Informationen, wie der 1. Stock aussieht (Wände, Tapeten, Fenster, Böden)!
    Wenn einer von euch Fotos, Infos oder sonstiges hat, was mir helfen könnte das Haus wieder nachzubauen wäre ich euch sehr dankbar.
    Ich weiß es ist ein komisches Anliegen, aber da ich selber nicht so gut im Häuser bauen bin, möchte ich wenigstens das schöne Haus wieder haben!
    In diesem Sinns...


    mfg Lenara

  • nein, nein das meine ich nicht! Ich möchte nur wissen ob mir jemand eine Homepage oder so sagen kann, wo man den zweiten Stock dieses Hauses sieht, damit ich ihn nachbauen kann! Verstehst du was ich meine???


    mfg Lenara

  • gib mir deine Mailadd ich glaube ich habe das Haus noch ich werde es dir schicken wenn ich das hinkriege ich habe bis jetzt soetwas noch nicht versucht vielleicht kann mir der mod sagen wie mann´s oder frau das macht

  • Hallo Lenara !!!
    Du brauchst auf keinen fall neu Installieren
    Ich kann Dir die Original Datei mit dem Haus
    zu deiner E-Mail schicken.
    Die kopierst Du dann in das Verzeichnis
    "User Data\Import"
    oder ins Verz. "User Data\Houses
    Gruß Mütze !!!!

  • Hab zwar deine E-Mails (5 an der Zahl!!!) bekommen, aber wie schaffe ich es jetzt die gemeinsam ins Spiel zu bringen???
    Bitte, bitte hilf mir!


    mfg Lenara


    P.S.: Wäre es nicht leichter wenn du einfach Fotos vom oberen Stockwerk dieses Hauses machst und mir schickst??? Wie gesagt ich brauche nicht mehr viel, hab' es schon fast fertig aufgebaut, ich will nur wissen wie der 1. Stock aussieht (Boden, Wände, Tapeten)!!!