Wasser

  • Hallihallo
    Weiß zufällig jemand von euch wie man den Haus auf einer Insel-tool wieder weg bekommt. ich habe das Wasser, aber wie geht es weg? Bitte helft mir!
    Danke

  • Hallo!
    Mal eine Frage wie hast du das haus auf der insel hinbekommen bie mir funkt das nicht!
    Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, da ich bis jetzt nicht einemal das Haus auf einer Insel zusammen gebracht hab!


    MFG
    TASHA

  • Hallo!
    Mal eine Frage wie hast du das haus auf der insel hinbekommen bie mir funkt das nicht!
    Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, da ich bis jetzt nicht einemal das Haus auf einer Insel zusammen gebracht hab!


    MFG
    TASHA

  • Ich fürchte den Wasser_tool bekommt man nicht mehr weg
    aber an Simone du must zuerst alles plazieren und dann den Wassr_tool benutzen
    man kann z.B Figuren aus dem Wasser entfernen aber nicht hineinsetzen

  • Einfach wieder water_tool eingeben und strg gedrückt halten, dann mit der Maus über den 'See' gehen.. schwups ist es weg..

  • coole idee! Ich muss mir das spiel ja neu kaufen, aber dann probier ichs auch!!
    Noch ne Frage : was genau muss man beim cheat rosebud eingeben?? Gibts da n trick??

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Du musst nur Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drücken,dann öffnet sich ein Fenster und dort schreibst du Rosebud ein und Return drücken ,dann wieder Strg+Alt+Shift+C und dann noch !;!;!; ,für jedes weitere !; gibts 1000 Tausend Simsdollar.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Hallo,
    ich mache das immer mit den Teppichboden, der wie Wasser aussieht. Wer von den SIMs That Life hat, der weiß was ich meine. Darum ein paar Büsche und Blumenbeete angelegt und die SIMs trampeön auch nicht immer drüber. Vom nahen sieht das zwar auch nicht so super aus aber auf mittlerer Stuffe doch ganz akzeptabel.


    ------------------
    * . * . * . * . * . * .
    . * . * . * . * . * . *

  • He simverkupplergirl,


    Vielleicht geht bei dir der Cheat Rosebud nicht. War bei mir auch so. ich hab dann immer klapaucius;!;!;!...eingegeben. Hat funktioniert und dann bin ich Millionär geworden!!!


    Grüße Speedsöba