Problem mit WinZip

  • Wenn ich mir Sachen runterlade und diese mit WinZip öffne, sieht es zwar so aus als ob sie extrahiert sind, aber im Spiel sind sie dann nicht vorhanden, weder Skins noch Gegenstände!
    Weiß einer von euch warum???
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich schon ziehmlich viel runtergeladen habe???
    Das einzige was bei mir immer funktioniert sind Gegenstände mit ".exe"!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg Lenara

  • Also ich denke mal es gibt eine Grenze bei Objekten ,ich hatte mal über 600 Objekte im Spiel und da kam schon vor als Beispiel hatte ich Badschränke und als ich mal ne Lampe entpackt hatte und ins Spiel ging waren die Schränke weg und die Lampen standen da und genauso wird es mit den Skins sein,wenn es zuviele sind packts der Compi nimmer.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • aha, also wäre es wohl am besten, wenn ich einige lösche! Aber ich möchte nicht die falschen löschen, die die im Spiel funktionieren! Wie mach ich das ich weiß ja nicht wie die heißen die funktionieren und wie die heißen die nicht funktionieren!!!


    mfg Lenara

  • Lenara ich hab so ein Tool das heisst auch BluePrint damit kann man sich seine Downloads anschauen ,aber ich weiss nicht mehr wo es her war ,entweder Mail an mich und du bekommst es oder suchen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • @ gg2001!
    Ja das habe ich, ich hab's sie sogar sicherheitshalber zweimal extrahiert, aber es funktionieren nur manche! Verstehst du sie müssen ja richtig sein, sonst würden ja alle nicht funktionieren, aber es funktionieren eben nur ein paar nicht und das ist ur komisch!!!


    mfg Lenara

  • sind die die nicht gehen von einer bestimmten Seite?
    achso, oder weißt du nicht welche funktionieren und welche nicht?!?
    Also ich lad mir dauernd runter und bei mir funktioniert alles!
    Noch ne Frage: erstellst du Unterordner?

  • Ich weis nicht für ein paar hab ich welche für die meisten nicht weil ich auch mal eine Zeitlang meine Sachen nicht gefunden habe Z.B Counter.iff (Küchentheke) hatte ich in 7 Unterordner mit dem gleichen Namen hab jeden Namen Geändert z.b. counter1.iff counter2.iff usw und siehe da Plötzlich hatte ich einen haufen Küchentheken aber wenn du 2x das gleiche entzippst dann kommt trozdem nur ein Objekt liegt an irgendeiner Nr. im Objekt Unterschiedliche NR. erscheinen gleiche kommen nur einmal ich hoffe das dir das evtl. hilft