Bitte schnell Antworten!!!!!!!

  • 1.Was passiert wenn ich ein Object gedownloadet hab (und eingefügt in die Sims)
    und dann mir das gleiche Object wieder runterlade(und wieder ins Spiel importiere)???
    2.Wenn ich versuche die GameData zu kopieren
    (für mehr Nachbarschaften) heißt es immer
    "Der Ziel und Dateiordner sind identisch"oder
    so...BITTE erklärt mir GENAU wie ich das machen muss!!!!
    3.Steht schon ein genauer Erscheinungstermin
    fürs neue addon fest??
    4.Ich wollte einmal nicht das mein Sim zur Arbeit geht und hab deshalb das Auto verkauft. Seitdem kommt es nichtmehr!
    Dann hab ich nen neuen Job(mit gleichem Sim)
    angenommen und das Auto kommt trotzdem nicht!!!!
    5.Hab gehört das es einen Cheat geben soll womit man mehr als zwei Stöcke bauen kann.
    Stimmt das???
    So das wars...
    Bitte SCHNELL Antworten!!!!!
    Little Sim

  • Hallo zu
    1.Bei mir erscheint trotzdem nur eins und nicht zwei liegt glaube ich an der ID Nummer zu
    2.Ich habe den Ordner kopiert aber in den Ordener UNZIPPED von meinem Winzip dann habe ich die Nr geändert also UserData6 statt UserData5 und in zurückgeschben nach TheSims zweimal der gleiche Ordner geht nicht
    3.weis ich nicht
    4. ich streiche bei meine Sims das Aute in der Leiste durch ansonsten kann ich dir da auch nicht helfen
    5. würde mich auch interesieren

  • Ne Menge fragen *gg*


    1.Wenn du es in den Ordner Maxis\DieSims\GameData\Objects verschiebst ,wirst du gefragt ob du es überschreiben willst ,wenn du es in den Ordner Download machst,dann notier dir was du rein machst und löschst es halt raus ,aber irgendwo gibt es auch ein Tool,womit man sich die Downloads anschauen kann.
    2. Verstehe ich nicht ganz warum willst du GameData kopieren ,wenn du mehr Nachbarschaften willst ,dann kopier den Ordner UserData5 und mach statt der 5 eine 6 und so weiter wieviel du haben willst.
    3. Im Frühjahr 2001
    4.Ich denk mal da hast du ganz schönen Mist gebaut,whrscheinlich Neuinstallation ,deinen Sims kannst du auch so mal einen Tag blau machen lassen,aber nicht zwei dann wird er entlassen,bei einem nur verwarnt.
    5.Geh mal auf die Suchfunktion aber soviel ich weiss kannst du das oberste nicht benutzen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.