Hund gestorben

  • :)


    Ich habe ein Problem. Mein Hund ist gestorben.
    Ich habe gehört dass es in TGD eine gibt die tote wieder zum Leben erwecken kann. Diese Frau habe ich gefunden. Aber dort stand nichts von Tote wieder zum Leben erwecken. Nur bei Fragen. Und dann kommt dass:


    [GLOWRED]Ist jemand, den du geliebt hast, gestorben? Ich kann ihn ins Leben zurückrufen. Allerdings ist das nicht ganz umsonst ...[/GLOWRED]



    Danach ist nichts passiert. Wieviel Geld braucht man? Braucht man mehr als [GLOWGREEN]30.000 $[/GLOWGREEN] ?Bitte antwortet schnell.Mein Hund wartet!

    [LEFT]
    [/LEFT]


  • Hallo!
    Diesen Thrad gabs zwar schon mal, aber naja...
    okay, also die Frau kann nur tote wieder zum leben erwecken, wenn jemand stirbt und man bittet den sensemann diesen zu verschonen. entweder lebt er normal weiter, er stirbt oder er wird zu einem zombi. diese frau in der altstadt kann deinen sims aber nur, wenn er ein zombi ist, "wieder zum leben erwecken". das bedeutet du fährst zu ihr in die altstadt, bezahlst etwas, und dann heilt sie deinen sim und er sieht wieder "normal" aus! ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und was ist wenn der Hund ein Zombie war und später stirbt?




    Gerade eben habe ich bei der Pokal-Sammlung von mir auf Erinnern geklickt. Dann ging mein Sim dorthin und hat einen Pokal genommen und der Pokal ist verschwunden.Was ist mit dem Pokal passiert?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also ich denke mal...Das Der pokal ja nicht "richtig" verdient war oder lebte dein hund noch "richtig?" oder war er zombie? Oder lebte er gar nicht mehr? Ich denke du hast das was vor mir gesagt hat verstanden oder?Den Pokal hast du bestimmt nicht bekommen (richtig) weil dein tier net lebt okay?


    BaBa EdDi

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Also,mein Hund ist gestorben.SPÄTER habe ich mit einer KATZE einen Pokal gewonnen und als ich bei dem Pokal-Ragal auf erinnern geklickt habe ist der Sim hingegangen hat die Hand ausgestreckt und der Pokal war weg.
    Das mit dem Hund hat sich erledigt
    :-)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Edinia: Was verstehst Du unter "...den Pokal nicht richtig verdient..."? Sorry, ich werde nicht so ganz schlau aus Deinem Beitrag ;)


    Sim17: Ich denke es war ein Bug, dass der Pokal verschwunden ist. Manchmal tauchen im Spiel einfach solche Fehler auf. Bei mir verschwindet z. B. manchmal das Spielzeug meiner Tiere. Ich denke das kannst Du nicht beeinflussen, versuche einfach mal wieder einen Pokal zu bekommen, wenn Deine Katze dazu fähig ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir kann man noch nicht mald en Pokal anklicken!
    Zur Info:


    habe:


    UT,TGD,MS
    (LL)
    Zur zeit ll net intilasiert!*g*meinte:


    Installiert

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]