Was hab ich getan? [beendet]

  • Ihr seid aber lieb! :kiss Ich habe letzten schon Fortsetzung gemacht, aber mitten drin ist es abgestürzt. :angry Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Aber jetzt geht es weiter!:)
    Fortsetzung!


    Ich hatte gesagt das ich dort hin gehe, also tat ich es auch. Gleich am nächsten morgen ging ich gleich los.


    Nachdem ich ein super langes Stück gelaufen bin, sah ich endlich das Haus.


    Ich schaute rein, aber was sah ich den da? Ein Gewinnschein? Nein, ich sah nur eine alte Rechnung.:D


    Ich wollte zurück gehen, aber da war so eine komische Frau. Ich fragte mich wer das sein mag. Langsam bekam ich Angst, was konnte sie hier suchen? Hatte sie mich beobachtet? Ich hatte immer mehr Angst. Was wäre wenn sie mich wegen meinen Kleidern verspotten würde? Oder vielleicht war es ja die neue Besitzerin des Hauses? Es ist vielleicht gekauft worden... Ich ging immer schneller, bis ich vor Angst zu rennen begann.


    So vergingen Tage, ich ging immer wieder Königsstraße. Doch nichts im Briefkasten zu finden, nur die alte Rechnung. Ich fragte mich, ob es überhaupt noch sinn hat im Briefkasten zu gucken. dies besprach ich mit den anderen beiden.
    Z:" Bianca, Jörg, könnt ihr mal kommen?"
    Beide kamen sofort ohne etwas zu antworten.
    B:" Was ist Zara?"
    Z:"Meint ihr es macht überhaupt noch Sinn zum Briefkasten in der Königsstraße zu gehen?"
    B:" es ist so spät, die Chancen sind jetzt gleich null. Bestimmt ist schon jemand anderes benachrichtigt worden!"
    J:" Also ich meine, deine Chancen sind nicht gleich null oder so. Deine Chancen sind grade groß. Hast du den erstmal geschaut wann das Gewinnspiel zuende ist?"
    Z:" Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du meinst, aber abgelaufen kann das Gewinnspiel nicht sein! Die Zeitung war neu!"
    J:" Das meine ich auch nicht! Es dauerte bestimmt auch noch eine ganze weile bis das Gewinnspiel erstmal zuende ist! Und erst dann können die einen Gewinner ziehen!"
    Z:" Stimmt, du bist grandios Jörg!"
    Jörg begann zu strahlen.
    J:" Ich wäre auch bereit, immer morgens mit dir zu gehen."
    Bianca redete bevor ich etwas sagen konnte:" Nein danke Jörg! Das mache ich lieber! Am Ende entführst du Zara noch!"
    Ich wurde wütend, ich lass es mir aber nicht anmerken, ich wäre gerne mit Jörg gegangen. Auch Jörgs Gesicht wurde etwas dunkler.
    Z:" Ich werde morgen wieder schauen, du hast mich überzeugt Jörg!"

    ---------------------------------
    Wird alles klappen? Das seht ihr beim nächsten mal!

  • Danke an alle die geschrieben haben! :knuddel Ich hab in letzter Zeit etwas wenig Zeit gehabt, aber jetzt geht es weiter.
    Fortsetzung!


    Da Jörg mir wieder Mut gemacht hatte, ging ich am nächsten Tag wieder zur Königstraße.


    Wie immer lag nur die alte Rechnung im Briefkasten, die jeden morgen dort lag. Traurig wollte ich schon wieder gehen aber ...


    ... dann sah ich das die Briefträgerin erst kam.


    Schnell rannte ich hinter das Haus. Während die Briefträgerin noch fröhlich vor sich hin pfiff.


    Die Briefträgerin blieb entzwischen bei dem Briefkasten stehen. Sie holte etwas aus ihrer Tasche und steckte es in den Briefkasten. Danach ging sie wieder.


    Ich wartete noch kurz, dann ging ich langsam zum Briefkasten.


    Ich schaute hinein und es lag etwas drine.


    Wird es wirklich war sein? Haben sie das Haus gewonnen?

  • Julia-Sim Danke!
    @all Ich habe ab jetzt übrigens wieder unterstützung vom move_objects cheat. :) (Hab HP)
    Fortsetzung!


    Ich holte den Brief raus. Innerlich zitterte ich vor aufregung.


    Auf einmal war ich so happy, dass kann man gar nicht beschreiben. Ich legte den Brief zu seite und fing an zu tanzen. Ich muss verrückt sein, dachte ich.


    Aber dann dachte ich mir, was tanzt du hier so rum? Sag lieber Bianca und Jörg bescheid!
    Gesagt getan, ich fing so schnell an zu rennen wie ich das noch nie gemacht hatte, dabei machte ich auch noch ein paar Luftsprünge.


    Langsam näherte ich mich dem Haus von uns. Bald ist es nicht mehr unser Haus, korregierte ich mich.


    Bianca und Jörg lassen beide ein Buch ...


    ... aber dieses Bücher konnten mich nicht davon abhalten nach ihnen zu rufen.
    Z:" Ich bin wieder daaaa! Kommt aber mal schnell her! Ich muss euch was erzählen!"
    B:" Ich komme sofort!"
    J:" Ich auch!"


    Sie legten die Bücher zu seite und kamen zu mir.
    Z:" Ich muss euch was ganz tolles erzählen! Ratet mal was!"
    Bianca und und Jörg schauten sich fragwürdig an.
    J:" Was denn?"
    Z:" Na was wohl! Wir haben gewonnen!!!!!!!"
    Ich platzte fast vor Freude!
    B:" Waasss????? Wir haben gewonnen? Das glaub ich nicht ..."
    Z:" Doch wirklich!"


    Z:" Kommt mit in das Wohnzimmer. Ich zeig es euch!"
    Die beiden folgen mir in Wohnzimmer und setzten sich neben mich.
    Ich begann dann als alle saßen, den Brief vorzulesen:


    Sehr geehrte Frau Lange,


    ich darf Ihnen mitteilen das sie an unserem Gewinnspiel gewonnen haben. Es gab ein Haus zu
    gewinnen. Es gehört jetzt ihnen.
    In den folgenden Tagen wird sich eine Mitarbeiterin bei Ihnen melden.


    Viele Grüße
    L. Berger


    B:" Boa cool!"
    J:" Stimmt echt cool, aber dagibt es noch ein witziges Problem. Irgend so eine Mitarbeiterin wollte sich mit uns in kontakt setzten, dass heißt sie wird irgendwann in dem Haus in der Königsstraße klingeln. Was sollen wir da machen?"


    Werden sie das Problem lösen könnnen?

  • Fortsetzung!


    Ich legte die Zeitung schnell weg.
    B:" Jörg hat recht! Toll Zara! Was sollen wir jetzt machen? Am Ende kommen die uns noch auf die schliche, was sollen wir dann sagen ... du hast sie ermordet! Denk daran!"
    Z:" Ist ja gut Bianca! Kann ich kurz mit dir reden? Erleine."
    B:" Wenn es sein muss."
    J:" Ihr kommt aber gleich wieder oder?"
    Z:" Ja, klar!"


    Ich ging mit Bianca in die Küche.
    B:" Was willst du denn?"
    Z:" Was spielst du dich als so auf? Hab ich dir etwas getan?"
    B:" Was tue ich denn? Nur weil ich meine das Jörg recht hat oder was?"
    Z:" Du weißt doch genau das ich Jörg mag!"
    B:" WAASS? Du bist in Jörg verlieb?"
    Bianca fängt an zu lachen.
    Z:" Nicht so laut! Der hört es sonst noch! Was ist denn daran so lustig?"
    Ich werde traurig.
    Z:" Lass uns wieder zu Jörg gehen."
    Ich ging einfach, obwohl Bianca etwas sagen wollte.


    Mist! Arcor geht nicht mehr! Tut mir ja leid, wollte die Fortsetzung ja länger machen. :(

  • Da Arcor wieder geht, mache ich weiter!:)
    Fortsetzung!


    Ich ging wieder zu Jörg. Bianca kam hinterher.
    J:" Was habt ihr den geredet?"
    Z:" Geht dich nichts an!!!"
    Ich war etwas sauer ...
    J:" Ja, ist ja schon gut! Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Hat jemand eine Idee wie wir weiter kommen?"
    B:" Mh ..."
    Z:" Was ist Bianca?"
    B:" Ich weiß nicht, aber wie wäre es wenn du sie einfach mal anrufst und sagst das du dich wo anders Treffen willst oder so ..."
    J:" Das ist es!"
    Jörg umarmte Bianca. Ich schaute böse ...
    Z:" Ich gehe dann mal anrufen, bei der Telefonzelle in der nähe. Kommst du mit Jörg?"
    J:" Nein, sonst ist Bianca so erleine. Du schaffst das schon."
    Ich schaute Bianca noch böser an.


    J:" Ja, aber stopp mal! Wie willst du denn ohne Telefonnummer anrufen?"
    Z:" Oh, stimmt."
    B:" Hast du die Zeitung noch wo das mit dem Gewinnspiel drinne steht? Da müsste doch auch die Telefonnummer drinne stehen. Lasst uns mal suchen. Ich suche drinne im ganzen Haus, Jörg schaut in der Kücke im Müll und du Zara schaust draußen."
    J:" Ist okay!"


    Ich musste mal wieder draußen gucken in der kälte. Wie toll! Das hat sie doch bestimmt extra so gemacht das die beiden drinne sind!


    Während dessen schaute Jörg drinne im Müll.


    Bianca schaute auch in der Küche ...


    Sie sah den Brief und rief uns.
    B:" Komm mal Zara! ich habe sie!"


    Wie wird es weiter gehen? Wird die Telefonnummer dort dinne stehen?

  • Okay, ich mach weiter. Aber nur ewine kleine Fortetzung. :)


    Ich und Jörg kamen zu Bianca.
    B:" Ich habe die Zeitung. Sie liegt hier auf dem Tisch!"
    J:" Dann lasst uns mal schauen was darin steht."
    Jörg nahm die Zeitung und gab sie mir.
    J:" Lasst uns in das Wohnzimmer gehen."
    Z:" Ja, okay!"
    Ich fragte mich, wieso er ausgerechnet mir die Zeitung in die Hand drückte.


    Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich in die Mitte.
    Z:" Mach sie ... schicken sie ... sie gewinnen ..."
    Ich murmelte den Text leise vor mich her ...
    Z:" Da ist es! Die Telefonnummer heißt 3713/9991. ich gehe gleich anrufen."
    B:" Mach das!"
    J:" Dann bis gleich! Ciao!"


    Ich ging also zu einer Telefnzelle in der Nähe. Als ich gang, fragte ich mich, ob Bianca mich loswerden wollte.


    Dann kam ich auch scon bei der Telefonzelle an. Ich ging hinein.


    Dann holte ich ein Taschentuch aus meiner Tasche. Ich hatte im Fernsehen gesehen das die Stimme dann Erwachsener klingt. Ich hob den Hörer ab ...


    Fortsetzung folgt ...

  • Dankeschön ihr beiden!:)
    Fortsetzung!


    Ich hob den Hörer ab und wählte die Nummer. Ich war aufgeregt. Ob ich mich versprechen würde? Ich konnte nicht weiter überlegen denn schon war jemand am Telefon.


    Stimme:" Tuber GMBH, guten Tag."
    Z:" Ja, äh guten Tag. Ich bin Zara Lange, die Gewinnerin des Gewinnspieles. Ich wollte noch mal fragen, wann sie dann zu mir und meiner Familie kommen?"
    S:" Ah ja, Zara Lange ... . Wir können das auch jetzt schnell am Telefon abklären."
    Z:" Ja, dass würde gut passen. Denn ich habe in den nächsten Wochen sowieso nicht so viel Zeit."
    S:" Okay, Frau Lange. Soll ich ihnen schon mal die Adresse des Hauses nennen? Das ist doch das aller wichtigste."
    Z:" Tun sie das."
    S:" Also ihr Haus ist in der Wesergasse 41 in Spenge. Spenge liegt in Nordrein Westfalen."
    Z:" Toll! Ich freue mich schon so!"
    S:" Jetzt müssen wir noch das bereden ..... aber das .... Sie können ..."
    Die Frau am Telefon plapperte mir das Ohr noch eine ganze weile zu. Dann hatte sie endlich aufgehört.
    Z:" Also das klappt dann alles, dann wünsche ich Ihnen noch ein schönes Wochenende!"
    S:" Ihnen auch Frau Lange!"
    Ich legte den Hörer wieder weg und ging mit einem lächeln nachhause.


    Als ich Zuhause ankam, rief ich Bianca und Jörg.
    Z:" Bianca, Jörg ich bin wieder daaaaaaa!"


    Die beiden kamen sofort an.
    J:" Wie war es?"
    Z:" Sie haben mir gesagt wo das Haus ist und noch so uninteressantes Zeugs ..."
    B:" Wo ist den unser Haus?"
    Z:" In Spenge, dass ist in Nordrein Westfalen."
    J:" Und welche Straße?"
    Z:" Wesergasse 51 ..."
    B:" Und wann kommen sie in die Königsstraße?"
    Z:" Wir haben alles schon am Telefon geklärt, sie kommen also dann gar nicht mehr!"
    J:" Das ist ja toll!!!! Aber wie kommen wir überhaupt nach Spenge?"
    Z:" Mit einem Zug oder so, was denkst du denn?"
    B:" .... und das Geld?"
    Z:" Mir ist da etwas auf dem Nachhauseweg eingefallen. Wir könnten alle Möbel auf dem Flohmarkt nächste Woche verkaufen und dann nach Spenge gehen und dort SCHÖNE neue Möbel kaufen."
    B:" Das ist eine tolle Idee!"
    J:" Ja, genau! So machen wir das!"



    Die Woche verging eigentlich schnell ... heute war der Tag an dem der Flohmarkt stattt fand ...


    Fortsetzung folgt ...

  • Da ich mich bei Arcor neu anmelden musste und die Bilder schon hochgeladen habe, sind sie jetzt nicht mehr alle in Orginal Größe.;)
    Fortsetzung!


    Als wir alle Sachen auf den Flohmarkt geschleppt hatten (2 Leute tragen die Sachen auf den Markt, der andere passt auf die Sachen die schon das sind auf) kamen auch schon die ersten Leute.
    Bianca und ich passten auf einen Stand auf und Jörg.


    Dann kam eine Frau zu mir.
    Frau:" Bist du hier ganz erleine, Kind?"
    Z:" Nein, meine Schwester ist noch hier und meine Mutter ist kurz weg."
    F:" Achso, Kind. Naja, dann werde ich mir mal eure Sachen anschauen."
    Die Frau lächelte.


    Dann kam noch ein Mann, er hatte intresse an einigen Sachen. Die verkauften wir ihm dann auch.


    Die nette Frau kaufte auch noch etwas bei Bianca.


    Bei Jörg war nicht ganz so viel los, aber ein paar intressierte fanden sich.


    Bei uns lief das Geschäft auf gut deutsch: Super!


    Endlich fragte eine Frau Jörg, wieviel die Stühle kosten sollen.


    Am Ende hatten wir fast alles verkaufen können.


    Jörg hatte noch etwas mehr übrig aber es war auch schon viel.


    Bevor ich ging, schaute ich noch bei einem Mann mit einem Paket vorbei.



    Wie geht es weiter? Bald erfahrt ihr es ...:D

  • Danke für eure total lieben Kommentare! :knuddel Bin nur zur Zeit etwas im Weihnachtsstress.


    Fortsetzung!


    Der Mann wollte mir nicht erzählen was in dem Päckchen ist.
    Mann:" Dazu bist du noch zu klein. Wenn du groß bist wirst du es verstehen!"
    Daraufhin sagte ich:" Ich kaufe es!"
    Mann:" Nein, ich darf es dir gar nicht verkaufen."


    Dann trafen wir uns alle und überlegten wie es weiter gehen sollte.
    B:" Und was machen wir jetzt mit den ganzen Möbeln die übrig sind? Etwa zurück schleppen?"
    J:" Keine Angst. Wir lassen sie einfach hier."
    Z:" Was??? Du kannst sie doch nicht einfach hier lassen."
    J:" Kommt einfach!"


    Wiederwillig folgen wir Jörg. Eigentlich waren wir doch gut gelaunt. Alles hatte super geklappt. Doch dann sprach uns eine Frau an.
    Frau:" Wo wollt ihr denn hin, Kinder? Bei eurem Stand ist doch gar keiner!"


    Jörg ging auf die Frau zu.
    J:" Tut uns leid, wir wollten nur unsere Eltern holen. Wir können das doch nicht alleine zurück schleppen."
    F:" Da habt ihr recht. Soll ich solange auf euren Stand aufpassen?"
    Wir nickten.
    F:" Dann währe es vielleicht besser einer von euch hilft mir."
    Die Frau lächelte.

    ----------------------------
    Weil Weihnachten ist gibt es nur eine kleine FS. Aber immerhin etwas, oder?

  • @Breathe
    Sorry, mit mehrerin Storys ist das nicht so einfach. Muss ja auch noch die Bilder bei My dream School reinstellen.


    Fortsezung!


    J:" Nein, dass geht nicht."
    F:" Wieso denn?"
    Z:" Mh ... ja. Bianca ist taub und sie ist auch nicht gerne allein. Deswegen passe ich immer auf sie auf."
    F:" Das arme Kind. Und wieso kannst du nicht mit mir?", fragte sie Jörg.
    J:" Mutter sagt immer ich soll bei den Mädels bleiben, die Welt ist gefährlich. Sie könnten entführt werden."
    F:" Soll ich euch nachhause fahren?"
    J:" Nein, wir dürfen nicht bei Fremden mit ins Auto.
    F:" Na gut, dann muss ich wohl alleine auf euren Stand aufpassen."


    Also gingen wir.
    Z:" Das war aber knapp."
    J:" Du sagst es. Lasst uns aber nun zum Bahnhof, wir wollen doch nach Spenge."


    Als wir ankamen, mussten wir erst mal eine Karte kaufen. Ich fuchtelte als an dem Ding rum, aber es geschah nichts.
    Bianca langweilte sich.
    Dann rief ich Jörg:" Jörg, dieses schei* Ding geht nicht."
    Endlich kam Jörg. Wobei sich schon schlangen hinter mir bildeten.
    J:" Du musst da drauf klicken und dann darauf."
    Z:" Dann mach du das doch!"
    Er drückte auf ein paar Tasten und wir hatten endlich die Fahrkarten.


    Wir gingen zum Zug. Bianca und Jörg setzen sich gleich neben einander. Dann war nur noch ein Platz Frei, neben einer Frau. Ich ging auf sie zu.
    Z:" Ist hier noch ein Platz frei?"
    Die Frau reagierte freundlich:" Gerne, setz dich ruhig hier hin.


    Das las ich mir nicht zweimal sagen.


    Dann bemerkte ich eine Frau die am Fenster stand. Ich fragte mich wieso, es kam doch eben erst ein Aufruf sich hinzusetzten weil wir starten.


    Langsam entfernten wir uns vom Bahnhof.


    Immer weiter und weiter ...


    Ich unterhielt mich ein bisschen mit der Frau. Sie war nett.


    Dann kam auch eine Frau vorbei. Sie kam vom Bordpersonal und verkaufte etwas zu essen und was zu trinken.
    F:" Will jemand von ihnen etwas essen oder trinken?"
    Keiner sagte etwas. Dann fuhr sie weiter.


    ... "Will von ihnen jemand etwas essen?"


    Dann kam eine durchsage:" Nächster halt Spenge."


    Fortsetzung folgt.

  • Fortsetzung!


    So, da waren wir nun. Wir standen bei dem Bahnhof in Spenge ...


    Dann nahm ich eine Karten von der Stadt raus, und wir gingen los.


    Nun standen wir da, vor unserem Haus.


    Ich holte den Schlüssel unter der Blume raus. Da sollte er jedenfalls sein, hatte mir die Frau am Telefon damals noch tausend mal gesagt.


    Ein glücksgefühl ging mir durch den Bauch. Unser eigenes Haus.
    Als ich rein ging, staunte ich nicht schlecht, das Haus sah zwar in der Zeitung etwas anders aus, aber es waren Möbel drine.



    Damit bin ich auch schon am Ende meiner Story, hoffe ich jedenfalls. Denn ich will nie wieder in einem schwarzen Haus leben, oder so gemeine Leute kennenlernen, wie Doris. Aber bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch sagen, dass ich später mit Jörg zusammen kam. Anfangs gab es noch einen kleinen Streit zwischen mir und Bianca, aber dann sagte auch Jörg das er mich liebte. Da war ich dann doch ganz froh. Jörg ist jedenfalls ein netter Mensch.
    Jetzt verabschiede ich mich aber, Ciao!