Was hab ich getan? [beendet]

  • Also, ich denke ich stelle erst einmal die Familie vor.


    Hallo!
    Ich bin Zara. Ich selber bin von Doris, adoptiert worden. Ich hasse Doris und Jörg ist mir auch nicht sehr sympatisch. Ich weiß die Klamotten sehen schrecklich aus, aber ich hab sie nicht ausgesucht, Doris hat sie gekauft und gesagt ich muss sie anziehen. Was denkt die sich? Ich bin keine Zauberin die einen Umhang braucht und so etwas! Na ja...


    Das ist sie, Doris. Ich glaube irgendwie ist sie ein bisschen psyches krank:illepall. Guckt mal was die für Sachen an hat:eek: . Doris wird nie für mich eine Mutter sein. Die ist doch :illepall . Doris liegt immer nur auf dem Sofa oder komandiert uns rum. Ihr werdet sie dann ja noch in der Geschichte sehen.


    Das ist Jörg. Er ist der Sohn von Doris. Jörgs Vater ist an einer Krankheit gestorben, Doris hat ihn noch nicht mal ins Krankenhaus gebracht. Er ist dann Zuhause im Bett gestorben. Doris die verrückte hat seine Leiche verkauft:eek: !!! Jörg ist psyches krank. Er war mal in der Psychatrie, aber Doris hat ihn einfach wieder mit genommen als der Vater tot war. Da sich niemand traut mit Doris zu sprechen(Noch nicht mal die polizei) ist er immer noch da. Es wird auch erzählt der Geist des Vaters von Jörg im Haus herum spukt. Der artzt sagte damals er hat irgendeine Hutkrankheit( :D ).


    Das ist Bianca. Sie ist meine echte Zwilligsschwester. Sie ist mit mir adoptiert worden. Bianca ist eigentlich ganz normal und nett. Bianca muss auch solche schrecklichen Klamotten anziehen. Bianca ist auch die einizige der ich alle meine Geheimnisse anvertraue. Ich glaube sie vertraut mir auch alle Geheimnisse an. Ich weiß es ja nicht, denn ich kann nicht in ihren Kopf reinschauen.


    Das ist unser Haus. Es hat keine Fenster, Doris ließ das Haus so bauen. Ach so wir wohnen übrigens in Darknight. Unser Haus ist das einzige was ganz schwarz ist. Unser Haus ist am Waldrand, das macht es noch ein bisschen gruseliger. In die nähe des Hauses traut sich niemand. Das finde ich schade, denn ich hätte gerne Freunde. Aber ich kann es auch verstehen, denn das Haus ist wirklich gruselig. Ach so hab ich schon gesagt wieso wir fast nie jemanden neues kennenlernen? Nein? Dann erzähl ich es jetzt, Doris meint die Schule ist zu teuer und in die stadt oder so darf ich auch nicht.


    Hier das ist es von innen, überall schwarz. Wir müssen immer alle in einem Zimmer schlafen. Die Klamotten von der Familie schmeisst Doris immer in den Küchenschrank. Sie sagt immer das spart Platz und es sind ja auch nicht so viele um extra einen Kleiderschrank zu kaufen.

    ----------------------------------------------------------------------------
    Schreibt bitte ob es bis jetzt gut ist!

  • Weiter gehts! Und noch mal danke an das viele Lob! Hoffe das ich euch nicht entäusche!


    Es ist grade kurz vor sieben Uhr. Ich schlafe noch und träume von einem weißen Pferd, nein es ist sogar ein Einhorn. Ich komme näher an es heran. Doch plötzlich rennt es einfach weg in den Wald, ich sehe unter einer Birke und schaue im noch nach.


    Ich höre Geräusche, warscheinlich ist jemand aufgewacht. Aber um meine Augen auf zu machen und zu schauen wer das ist, bin ich zu müde. Also schlafe ich weiter.


    Auf einmal höre ich jemanden schreien. Das kann nur Doris sein, ich erkenne ihre stimme. Sie schreit sehr unfreundlich:"Austehen, ihr Faulpelze! Aber zackig!" Als ich so richtig war genommen hatte, erschrack ich. Ich dachte mir Doris schreit schnell aufstehen, sonst gibt es bestimmt Ärger.


    Ich beilte mich aufzustehen. Bianca war ein bisschen schneller aufgestanden als ich. Jörg war als erster aufgestanden.


    Eigentlich wollte ich noch weiter machen aber Arcor geht auf einmal nicht mehr. Dann mache ich den rest morgen rein, okay? Natürlich nur wen es morgen wieder geht.

  • Hab es gestern leider nicht mehr geschafft. Dafür mache ich jetzt weiter.


    Ein neuer Tag beginnt für mich und Bianca. Bianca muss zuerst abspülen, denn wir haben noch dreckige Teller von gestern Abend. Hier läst Bianca grade das Wasser rein.


    Hier das bin ich, ich will grade die Toilette putzen. Oder ehr ich muss die Toilette putzen.


    Hier muss Bianca grade den Boden schrubben.


    Morgens müssen wir auch oft Armeisengift sprühen.


    Und was machten Doris und Jörg?! Die schauten nur Fernseh. Ihre Lieblingsserie kommt nämlich immer morgens sie heißt "Räuber des Schlosses". Aber sie schauen nicht nur morgens ihre Lieblingserie, nein, sie schauen eigentlich den ganzen Tag. Manchmal sind sie den ganzen Tag im Schlafanzug.


    Nach dem ganzen putzen sagte sie zu mir:"Ich hab hunger. Ich werde mir jetzt was aus dem Kühlschrank holen."
    Daraufhin ging sie. Sie krammte im Kühlschrank bis sie ein paar Paprika Chips fand. Aber was sie nicht bemerkte hinter ihr stand Doris und schaute mit strengen Blick auf sie. Ich kam zufällig grade rein und sah das mit an.


    Doris meckerte sie an:"Was denkst du dir einfach was aus dem Kühlschrank zu nehmen, du dumme Göre?!"
    Doris lass Bianca nicht einmal zu Wort kommen.
    Dann schrie sie wieder:" Du kannst dir nicht einfach irgendetwas aus dem Kühlschrank nehmen! Dafür bekommst du heute gar nichts mehr zu essen!"


    Bianca, meine Schwester fing an zu weinen.
    Doris sagte:" Da brauchst du überhaupt nicht zu weinen!"


    Ich stand immer noch sprachlos daneben. Auf einmal kam Doris auf mich zu.


    Sie kam auf mich zu und meckerte:" Und was guckst du so!!!! Los an die Arbeit!!":motz


    Danach brachten wir beide den Müll raus.


    Ich umarmte sie und sagte:" Sei nicht traurig, Doris ist immer so. Du kennst sie doch."
    Dann sagte Bianca zu mir:" Du hast recht."


    Immer wenn wir den Müll raus bringen rennen wir noch kurz hinter das Haus. Denn hinter dem Haus treffen wir immer unseren lieben Streunerkater Simba. Ja Simba, so haben wir ihn genannt.


    Ich streichle Simba immer soooo gerne. Er mag das auch sehr. Bianca streichelt ihn auch oft.


    Danach gingen wir wieder rein und holten noch Müll. Danach wollten wir wieder zu Simba aber als wir da waren, erschranken wir!


    Was haben die beiden gesehen? Ihr erfahrt es in der nächsten Fortsetung!
    ------------------------------------------------------------------------
    Schreibt bitte ob es bis jetzt gut ist! Hab die Fortsetzung dieses mal extra lang gemacht.

  • So jetzt geht es weiter und danke für das Lob!


    Ich und Bianca haben Simba gesehen, aber tot. Wer hat de´n armen Kater umgebracht?


    Bianca und ich gehen rein. Ich versuche mir die tränen zu vertrücken, es gelingt mir auch.
    Als ich drin bin sagt Doris zu mir:"So das hast du nun davon! Jetzt ist dein dämlicher Kater endlich tot!"
    Ich frage:" Also hast du in getötet?"
    Doris antwortete:" Ja, er stirbt ja nicht von erleine."*gemeineslachen*
    Ich fange an zu weinen. Ich wollte eigentlich nicht weinen, aber ich konnte die tränen nicht zurück halten.


    Ich kann Doris nicht ansehen, sie ist so gemein. Ich renne so schnell wie mich meine Beine tragen weg.


    Doris lacht ganz fieß, als ich weggerannt war.


    Auf einmal höre ich Bianca rufen.
    Bianca:" Zara, Zara wo bist du?"
    Sie findet mich aber nicht und rauskommen tue ich auch nicht.


    Sie geht mich suchen.


    Schließlich findet sie mich dann doch. Ich stehe unter einer alten Birke. Ich rede mit ihr über Doris. (Was sie reden steht ja im Bild.)


    So jetzt könnt ihr mal abstimmen.
    Soll Zara wirlich Doris umbringen?
    a.) Ja
    b.) Nein
    ------------------------------------------------------------
    Und sagt bitte ob euch die fortsetzung gefallen hat!:)

  • Fortsetzung! Ach so und entschuldigung für die schlimmen Wörter!


    Bianca hat es geschafft mich zu überreden, aber wir haben beschlossen erst am Abend zurückzukehren.


    Als wir reinkommen, kommt uns schon wieder die :illepall Doris herbei.
    Sie motzt Bianca an:" Was machst du denn hier? Ich dachte ich hätte dich los! Wenn du schon wieder hierher kommen musstest dann darfst du jetzt auch wieder arbeiten!"
    Sie lachte Bianca aus.


    Dann kam Doris aufeinmal auf mich zu.
    Sie sagt böse:" Du auch noch! Ich dachte dich hätte ich zusammen mit deiner Katze weggeschickt! Jetzt geh dann wieder an die Arbeit!!!"
    Ich antwortete:" Du wirst nie meine Mutter ersetzen, du hörnkranke! Und auserdem war es ein Kater!"
    Danach musste ich mich an die Arbeit machen.


    Ich nahm Müll den Jörg einfach auf die erde geschmissen hatte und packte ihn in einen Müllbeutel.


    Auch Bianca musste Müll aus dem Mülleimer zu Mülltonne tragen, aber sie sprach mich nicht an. Ich wunderte mich, aber es stürte mich nicht, also sprach ich sie auch nicht an.


    Bianca musste noch abwaschen.


    Ich musste noch putzen und...


    ... die Betten machen.


    Ich hörte das Doris Bianca zu sich rief.
    D:"Bianca du M***ge****, komm her!
    B:" Was ist Doris?"
    D:" Denkst du ich hab vergessen das du erst mal nichts zu essen bekommst?*böselach* Nein, und deswegen machst du mir auch das Essen. Und bitte was schönes, essbares!
    B:" Ja, natürlich!"
    D:" Dann mach dich ab du M***ge****!


    Bianca brauchte für das Essen nicht lange bis sie uns rief. Es waren nur etwa 30-40 Minuten.


    Sie stellte schnell noch den Teller hin und dann rief sie uns.


    Als ich in mein Zimmer gehen wollte, schaute mich Doris mit scharfem Blick an.
    D:" Wo willst du den hin?"


    Ich stellte den Teller hin und versuchte mich rauszureden.
    Z:" Naja, ähm... ich wollte ähm...(überlegt was wollte ich den? ich wollte Bianca essen bringen!) nur Bianca neidisch machen! Ja genau! Ich wollte mich neben sie aufs Bett setzen und vor ihren Augen essen!"
    D:" Das glaubst du ja wohl selber nicht, du dumme! Hier wird gegessen, sonst nirgens."
    Also musste ich in unserer Küche essen.


    Am Abend sind wir alle schlafen. Doris und Jörg am spätesten.


    Doch auf einmal hatte ich einen selsammen Traum. Man konnte es kaum erkennen. Es waren kleine Kugel, nein quatsch Totenköpfe!

  • Ach, ich mach heute mal schnell weiter!:)


    Ich wachte auf einmal auf. Ich dachte über den Traum nach. Es war ja schon seltsam.


    Dann sprach mich Doris an.
    D:" Ich habe durst, Zara hol mir etwas zu trinken."
    Z:" Ja, sofort."
    Ich stand mühsam auf und ging zum Kühlschrank, es war mir schon etwas mulmig. Denn wir hatten ja keine Lampen und alles war schwarz.


    Ich wusste nicht recht was ich tat, aber ich holte eine Dose wo draufstand nicht für Diabetiker geignet. doris war Diabetiker. Ich schüttete es in ein Glas und mischte Kirschsprudel dazu. Doris trank nämlich immer Kirschsprudel.


    Ich ging wieder richtung Schlafzimmer.


    Z:" Ich stelle dir dein Kirschsprudel neben das Bett."
    D:" Ja, dann geh aber ins Bett M***ge****!"
    Wie ich gesagt hatte stellte ich den Sprudel neben das Bett.


    Ich legte mich wieder ins Bett, ich sah wie Doris aufstand und etwas aus dem Glas trank.


    Nach ca. 10 Minuten war es wieder ganz ruhig. Ich schlief ein.

    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen!

  • Also als erstes noch mal danke für alle antworten!
    Dafür mach ich jetzt auch gleich eine kleine Fortsetzung.


    Es wurde morgen, ich hörte Geräusche. Warscheinlich war es Doris die gleich wieder schreien würde. Ich war aber so müde, ich sagte zu mir selbst, ich stehe erst auf wenn Doris schreit.


    Ich schlief noch etwa eine Stunde, dann wachte ich von selber auf. Mich wunderte es das Doris noch schlief. Ich dachte nach, dann viel mir ein, ich hatte Doris ja das Gift gegeben. Aber nun konnte ich wenigstens ausschlafen. Ich glaube so spät bin ich noch nie aufgestanden. Jörg war schon aus dem Bett, Bianca auch.


    Ich ging als erstes baden. Ich weiß nicht ich habe nicht oft gebadet und geduscht auch nicht. Ich stieg in die Badewanne, dabei fühlte ich mich irgendwie so frei.


    Bianca schaute sich Doris an, ich fragte mich was sie grade dachte.


    Dann rief sich plötzlich los.
    Bianca:" Zara, zara komm mal!"
    Ob sie etwas von gestern Abend gesehen hat? Oder ob Doris vielleicht doch noch lebt?

    --------------------------------------------------------------
    Und wie immer, ich freue mich über ein paar Kommentare!:D

  • Fortsetzung!


    Ich kam zu Bianca.
    (Entschuligung der Text ist ein bisschen schief geworden.)
    Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen ging ich einfach weg.


    Durch einen Türschlitz sah ich das auch Jörg bei Doris vorbeischaute.
    J:" Du darfst nicht sterben Mama, sonst habe ich gar keinen mehr!"
    Eine antwort von Doris bekam er nicht.


    Ich ging weg und setzte mich auf den Sessel im Wohnzimmer, ich dachte nach...
    Ales ist meine Schuld, ich habe Doris umgebracht. Das hätte ich nicht tun dürfen, aber anderer seits hat Doris den armen Simba umgebracht.


    Ich musste es Bianca erzählen.
    Z:" Bianca, kannst du mal kurz kommen?"
    B:" Ja, ich komme!"





    Was ist mit Doris los? Ist sie wirklich tot?

  • Fortsetzung!


    Bianca und ich reden über Jörg.



    Z:" Du Jörg..."
    J:" Was ist?"
    Z:" Du bist ja gar nicht so blemblem wie ich dachte."
    J:" Natürlich bin ich nicht blemblem! Aber du wolltest doch etwas anderes sagen oder?"
    Z:" Nun ja, also..."
    J:" Komm zur Sache Zara!"
    Z:" Also ich habe Doris umgebracht!"
    J:" Sie ist tot!?"
    Z:" Ja, ich weiß dich trifft jetzt der schlag aber..."
    J:" Juhu!!! Was besseres kann mir gar nicht passieren!"
    Z:" Was? Du freust dich?"
    J:" Aber natürlich! Hast du sie etwa gemocht?"
    Z:" Nein natürlich nicht aber..."
    J:" Nichts aber! Lass uns Bianca rufen und da überlegen was wir mit der Leiche von Doris machen!"


    Gesagt getan.
    B:" Was wollt ihr?"
    Z:" Wir wollen mit dir überlegen wie wir die Leiche los werden."
    B:" Mh ja..."
    J:" Wie wäre es wenn wir sie verbrennen?"
    B:" Nein, so etwas mach ich nicht! Ich wäre für ein anstendiges Grab!"
    Z:" Ja das würde ich auch sagen."
    J:" Na gut, Ladys!"


    Am Abend bringen alle die Leiche raus hinter das Haus.
    B:" Los last uns anfangen zu graben!"
    J:" Okay!"


    Z:" So nun last sie uns reinlegen und graben."
    B:" Ja los! Pack mit an Jörg!"
    (Das braune ist der Boden und das hellere das ist die Seite. Hoffe man kann es erkennen.)


    Doch plötzlich...
    ----------------------------------------------------------------------
    Verrate ich euch noch nicht!:D :p

  • Danke Magdalena, werde es dann am besten ohne machen. Ich mach mal eine kleine Fortsetzung weil ihr vorgestern und gestern so viel geschrieben habt. Mehr hab ich leider noch nicht fertig.;)


    Auf einmal versucht Jörg mich in die Grube zu schubsen.
    J:" Du Misst*****! Du hast Doris getötet! Dafür wirst du auch bald tot sein!"
    Z:" Du hast die ganze Zeit auf ganz nett geschaltet und uns nur eine Falle gestellt!? Du schuft!"
    Ich konnte mich noch grade so halten. Bianca stand nur sprachlos neben uns beiden, sie wusste nicht was sie tun sollte.


    Es wurde schon langsam wieder morgen, wir stritten immer noch.
    Z:" Du Blö**ann!"
    J:" Wer ist den hier so blöd du!"
    Ich tritt ihn ans Schienbein.


    Jörg rannte ins Haus.
    Ich schrie noch hinterher:" Wer Mädchen schlägt ist feige!"

  • Fortsetztzung!
    Ich und Bianca machten eigene Gräber und pflanzten Blumen wärend Jörg wohl Fernseh schaute. Aber ich bin ganz stolz auf die Gräber. Wir müssen sie nur noch gießen dann sind wir fertig. Auch für Simba machten wir ein Grab.


    Endlich fertig, ich bin erleichtert. Es sind schöne Gräber geworden.


    Aber als wir fertig waren, viel mein Blick wieder auf Simbas Grab, Simba der arme Kater. Mir stiegen Tränen in die Augen, Bianca auch. Ich weiß noch genau wie es war sie tot zu sehen.

  • Nachdem wir uns wieder einigermasen gefangen haten gingen wir rein.


    Jörg schlief schon, wir legten uns leise dazu.


    Am nächsten Tag standen ich und Bianca auf. Jörg war wie fast immer schon wach. Ich und Bianca gingen ins Wohnzimmer, dort war auch Jörg.
    Z:" Wenn du nicht demnächst auf uns hörst, brauchst du das Haus gar nicht mehr zu betreten!"

  • J:" Du denkst wohl du bist hier der Boß!"


    Z:" Das musst du grade sagen! Das ist ja ehr umgedreht oder?"
    J:" Naja ähm....
    Ich und Bianca gingen in die Küche.


    Wir beide setzten uns an den Tisch.
    Z:" Ich habe eine tolle Idee! Wir können ja die wände schön bint malen!"
    B:" Super Idee!"


    Plötzlich kam Jörg rein. Wo er schon grade da war sagte ich ihm er soll sich zu uns setzten.
    Z:" Setz dich mal zu und Jörg!"
    Ich setzte mich auf den anderen Stuhl.
    J´örg setzte sich.
    J:" Was ist den?"
    B:" Zara hatte eine tolle Idee! Wir können die Wände bemalen!"
    J:" Oh ja, wir haben glaub noch Farbe übrig vom Klamotten waschen*."
    * Doris färbte manchmal Klamotten mit Farbe.


    Gesagt getan. An diesem Tag bemalten sie zwei Zimmer.



    Völlig auser puste umarmten ich Bianca.
    Z:" Endlich fertig! Es ist gut geworden findest nicht?"
    B:" Ja, es ist total schön. Endlich mal was anderes auser schwarz."


    Ich und die beiden anderen gingen ins Bett.

  • Also ich hab mich jetzt entschieden es ohne Abstimmungen zu machen. So ich will nicht so lange schreiben, weiter geht’s!


    Am morgen standen alle auf. Ich war als letzter aufgewacht. Es war ca.12.30, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, da haben wir uns eine Pizza warm gemacht. Es war eine Vegetarische.


    Wir schnitten sie in kleine Stücke. Jeder bekam 3 Stücke außer ich, ich hatte nämlich nicht soviel Hunger. Wir aßen sie alle im stehen, denn wir hatten keine Lust Teller zu verbrauchen.



  • Weil ich als spätestes aufstand musste ich abspülen. (Tut mir leid hab kein Bild davon.) Da Bianca glaube ich noch ein Buch lesen wollte und Jörg auch weg war rief ich sie noch mal zu mir.
    Z:" Bianca, Jörg, wir müssen was besprechen."
    B:" Ich komme sofort!"
    Jörg gab keine Antwort, er kam einfach so.


    Z:" Wir haben ja gestern schon angefangen die Tapeten zu bemalen, lasst uns heute weiter machen."
    J:" Ja, dann an die Arbeit."
    Z:" Warte noch, ich habe mir überlegt jeder könnte ein Zimmer bemalen. Jörg du die Küche, Bianca das Bad und ich den Flur."
    B:" Also gut."
    Z:" Ja, dann lasst uns jetzt anfangen!"
    Als ich das sagte holten alle die Farbe. Ich suchte mir die Farben Rosa und Weiß raus. Bianca ein schönes Lila und ein Blau, und Jörg die restlichen Farben.


    Jörg hatte es ganz bunt gemacht, wenn er das blau von Bianca brauchte lief er immer zu ihr.


    Das hab ich gemacht. Schwarz war ja die Tapete schon, deswegen brauchte ich die Farbe nicht. Ich fand es sehr gut gelungen, ich wusste auch gar nicht das ich so gut malen kann.


    Das war, das Kunstwerk von Bianca. sie hatte wohl blau und lila gemischt.


    So das war es erst mal, ich glaube das war ein bisschen langweilig, aber irgendwie muss es ja weiter gehen.:rolleyes

  • Fortsetzung!


    Wärend Bianca badete...


    Saßen ich und Jörg auf dem Sofa und schauten Fernsehen.
    Ich überlegte: Woran merkt man eingentlich das man verliebt ist? Mh...
    J: "Zara! Jetzt hör doch auch mal zu!"
    Plötzlich frage ich ganz überrascht:" Was? Ach tut mir leid, ich habe nachgedacht."
    J:" Über was den?"
    Z:" Ach, nicht so wichtig."


    Ich ging weg. Jörg saß ganz erleine vor dem Fernseh. Ich wüßte zugern was er in diesem moment dachte.


    Ich ging in die Küche. Dort sah ich Bianca auf dem Stuhl sitzen. Sie war wohl schon fertig mit dem baden. Ich setzte mich zu ihr.
    Z:" Woran merkt man eigentlich das man verliebt ist, Bianca?"
    B:" Schliess die Augen, wenn du ihn siehst bist du in in verliebt!"
    Z:" Woher willst du das wissen? Und wer soll ihn für dich sein?"
    B:" Ich weiß es aus einer Fersehserie, und äh... ihn ist ein Mann!"
    Z:" Das weiß ich auch! Aber wie heißt der Mann?"
    B:" Das weiß ich nicht, lass uns über etwas anderes reden. Was würdest du mal machen wenn du Erwachsen ist?"
    Wir redeten noch eine ganze weile, über unseren größten Wunsch, die Wohnung, das bemalen und viel mehr.



    So, es wir langsam wieder spannender, denke ich! Also keine Angst!:)

  • Bin nun endlich fertig, ich hoffe ihr lest es noch.


    Wir redeten und redeten... Bis Bianca ein mal das Thema "Unser Haus" ansprach.
    B:" Weißt du Zara, ich finde unser Haus ist viel, viel zu dunkel. Bei mir kommen jedesmal in diesem Haus, die schlechten Zeiten hoch.:( "
    Z:" Mh... aber was soll man dagegen tun, umziehen oder was?"
    B:" Hahaha, mach nicht solche doofen Scherze Zara!"
    Zara voller Begeisterung:" Genau! Das ist es! Wir werden umziehen!"
    B:" WAS??? Wir sind 3 kleine Kinder! Vergiss das nicht!"
    Z:" Ja stimmt... aber..."
    B:" Was aber?"
    Z:" Vielleicht gibt es eine andere Lösung, und wir können umziehen."
    B:" ich glaube du bist verrückt geworden!"


    Z:" Wenn du meinst, ich ruf jetzt mal Jörg, vielleicht hat der eine Lösung. Jörg!!! Komm mal her!"
    J:" Ja, gleich!!!"


    J:" Was ist denn schon wieder los, Zara?"
    Z:" Nun ja..."
    B:" Sie will umziehen!"
    J:" so einen schlechte Idee ist das doch gar nicht!"
    Über mein Gesicht kommt ein lächeln.
    Z:" Nur, wir sind Kinder, uns wird bestimmt niemand ein Haus verkaufen."
    J:" Ich hab’s! Wir verkleiden uns als Erwachsener!"
    B:" Gar keine so schlechte Idee, aber da fliegen wir bestimmt auf."
    Z:" Aber einen versuch wäre es wert!"
    B:" Wenn du meinst..."


    Ich trank noch etwas, und dann...


    ... gingen wir alle schlafen.



    Aber ich schlief nicht gleich ein, wie die anderen zwei. Ich überlegte noch. Würde das wirklich klappen mit dem, verkleiden?


    [GLOWWHITE]Wird es klappen? Das seht ihr beim nächsten mal!:D [/GLOWWHITE]
    Wollte eigentlich länger machen, aber mein Vater drängelt wieder, das er dran will. Dewegen muss ich nur die kleine Fortsetzung machen!

  • Habe es heute mal endlich geschafft mich aufzuraffen um eine Fortsetzung zu machen.
    Fortsetzung!:)


    Am nächsten morgen wo Bianca und Jörg noch schliefen, ging ich einige Straßen entlang. Ich sucht ein bewohntes Haus, den da liegen immer Zeitungen. Mit den Zeitungen könnte ich ein Haus suchen.


    Ich kam zu einem Haus, eine Zeitung die noch relativ neu war fand ich.


    Ich schaute ob mich auch wirklich keiner sah... niemand zu sehen. Ich fragen mich wie sie auf mich reagieren würden, immerhin habe ich schon lange keine Menschen mehr gesehen auser Bianca und Jörg.:rolleyes Als ich dann noch mal schaute, war wieder niemand zu sehen. Ich nahm mir also die Zeitung und rannte zu unserem Haus zurück.


    Vor unserm Haus lief ich wieder langsamer, ich öfnete dann die Tür.


    Als ich rein kam, ging ich ins das Wohnzimmer. Dort war schon Bianca, sie laß.


    Sie legte dann das Buch weg und lehnte sich nach hinten.
    B:" Wo warst du?"
    Z:" Ich war nur ein paar Starßen weiter gegangen und hatte mir eine Zeitung von den Nachbarn geholt."
    B:" Wozu brauchst du eine Zeitung?"
    Z:" Wir wollen doch ein neues Haus oder? Aber jetzt lass mich bitte weiter nach einem Haus schauen."


    Bianca wurde wieder still und nahm sich ein Buch.
    Doch dann schrie ich:" Ich hab es! Das ist es!"
    In der Zeitung war sogar ein Bild von außen.


    Wird es wirklich ein gutes Haus sein? Und vielleicht war ja das Haus schon verkauft!?
    ---------------------------------------------------------
    Das war´s erst mal!:)

  • Oh, ihr seid so lieb. :kiss Deswegen gibt es jetzt eine Fortsetzung!
    Fortsetzung! :D


    Ich sprang auf und versuchte Bianca das Buch wegzunehmen. Was ich allerdings nicht schaffte.
    Z:" Hallo? Ich habe ein neues Haus für uns gefunden! Interessiert dich das nicht?"
    B:" Träum weiter! Wie willst du denn ein Haus bezahlen? Hm..."
    Z:" Daran habe ich schon gedacht! Es ist ein Haus was man gewinnen kann!"
    B:" Da ist die Chance ja gleich null! Und auserdem, willst du unsere Adresse angeben?"
    Z:" Ich gebe die Adresse von dem Haus in der Königsstraße an, wo niemand wohnt!;) "
    B:" Ich glaube trotzdem das, dass nichts wird!"


    Da das Kreuzworträtsel wie immer einfach war, hatte ich es schnell raus. Ich nahm eine Postkarte und malte eine schöne Katze auf die freie Seite, auf die andere versuchte ich so eine Erwachsene Schrift wie möglich zu haben, und füllte alles dann aus.


    So schnell wie möglich brachte ich den Brief weg - zur Post. Es waren zum Glück wenig Leute da... nur eine Briefträgerin.


    Als ich zurück kam, sah ich zwei spielende fröhliche Kinder. Ich dachte nach... wie gern würde ich auch ein ganz normales Kind sein. Mir stiegen Tränen in die Augen... die beiden Kinder schauten mich verdutzt an, aber ich ging einfach weiter.


    Ich ging langsam heim.


    Wie so oft, machten wir dann wieder unsere Versammlung.
    Z:" Ich habe die Postkarte jetzt weg gebracht."
    J:" Was denn für eine Postkarte?"
    Z:" Ach du hast es ja nicht mitgekriegt, ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht."
    J:" Und, hast du unsere Adresse angegeben???"
    Z:" Ich bin nicht dumm, ich habe die Adresse von dem Haus in der Königsstraße angeben..."
    J:" Dem leeren?"
    Z:" Ja genau! Wir wollen doch ein neues Haus oder nicht?"
    J:" Ach so, da gibt es ein Haus zu gewinnen oder was? Da ist die Chance das du das Haus bekommst, aber nicht grade groß..."
    Z:" Na ja, ein versuch ist es wert!"
    B:" Aber dann muss jeden Tag jemand zum Haus in der Königsstraße gehen... ich nicht!"
    Z:" Ist ja schon gut, ich mache es!"


    Wird alles klappen? Werden sie wirklich gewinnen? Oder ist alles nur ein großer Traum der niemals in Erfüllung geht? Beim nächsten mal! :D