Sims können nicht Schwimmen!!!

  • Entschuldigung wenn es diese Frage schon mal gab aber ich habe eigentlich überall nach geschaut. Bei UT. kann man ja
    am Strand Urlaub machen. Und dort ist doch immer so dunkles Wasser. Ich wollte Fragen ob man dort auch Schwimmen kann, weil ich habe letztens im Internet gesehen wie ein Sim in diesem Wasser geschwommen ist! Könnt ihr mir irgentwie helfen? Danke jetzt schon!!!;)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also in diesem Wasser kannst du NICHT schwimmen. Aber es gibt ja im Internet solche Seiten, wo du dir dies runterladen kannst (Teppiche, die du über den Pool legen musst) Ich finde, es sieht doof aus. Und wegen dem Download, frag im Auf zur Downloadsuche Thread nach , ja?

  • Wenn es ein Bild war...
    Warscheinlich haben die es so gemacht:
    Ein Sims ist in den Pool gestiegen.Dann ging man in den Baumodus und hat den Cheat Move-Objects on eingegeben.Dann hat man den Sim ins blaue Wasser gestellt.
    Lass dich nicht von sowas reinlegen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • OK. Danke für eure Hilfe!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]