Wo ist der Leguan?

  • Hallo an ALLE!


    Leguan erscheint nur im Inventar, sonst nirgends. Habe die "Behausung" für das Tier allerdings erst NACH dem Kauf angeschafft. Wer kann mir helfen?


    MfG

  • Hi meiner Meinung nach, musst du die Behausung nur anklicken, dann kommt, ein Fenster mit dem du deinen Leguan in die Behausung setzen kannst.
    Das du die Behausung erst nachher gekauft hast, macht nix.
    Du gehst ja in die Stadt um dich für etwas zu entscheiden.
    Kannst ja net vorher wissen, was du magst und ob du dir überhaupt was kaufst. Grüße

  • Also falls sich das Problem nicht geklärt hat:
    Fahr nochmal in die Stadt und wieder nach Hause. Dann sollte der Sim seinen Inventar eigentlich auspacken... (Ist mir schön öfters mit anderen Gegenständen passiert. :rolleyes :D )

  • Wenn die Sims einen Leguan im Inventar haben, kannst du einfach auf das Terrarium klicken und "Leguan hinzufügen" auswählen:



    Und das geht auch, wenn du es erst nach dem Kauf des Tieres aufgestellt hast.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]