Sims (nicht) vollständig gelöscht?

  • Hi :D
    Also hatte sims 2 auf meinem laptop installiert, bis ich es i-wann mal deinstalliert habe, weil ich die cd nicht mehr hatte. Dann wollte ich vor kurzem das Spiel mal wieder draufspielen (hab mir sims 2 in videothek ausgeliehen, weil ich noch nightlife zu hause hatte) wie auch immer... die installation ist nach dem einlegen von cd 3 nicht mehr weiter gelaufen, blieb also bei ca. 49% stehen. habe dann nach einigen tagen mal bei "suchen" im windows menü "sims" eingegeben und noch ein paar verdächtige dateien gefunden und sie in den papierkorb verschoben und dann dort gelöscht. kann es sein, dass die erneute installation deswegen gescheitert ist? und wenn ja, wie kann ich noch sicher gehen, dass alle sims-dateien vom laptop verschwunden sind?
    Bitte um Hilfe! :(
    Wäre also supi, wenn ihr mir antworten würdet.:)

  • Hallo,
    anscheinend hattest du Sims2 nicht korrekt deinstalliert. Lies dir bitte diesen Beitrag mal durch >klick< dort ist genau erklärt, wie man das Spiel vollständig deinstalliert.
    Wenn du das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen hast, musst du es immer wieder komplett löschen, wenn du es zurückgibst.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris