Daten wurden gelöscht

  • hey leute
    hab ein problem..
    ich hab eben das spiel gestartet und dann wars so wie wenn an das spiel das erste mal startet:
    alls musste neu geladen werden ( urlaubsorte, campusnachbarschaften)
    und alle meinesims warn nicht mehr da. alle gelöscht :(
    vor einem halben jahr war das schonmal.das nervt echt
    hoffe ihr habt tipps für mich und könnt mir helfen:-)


    Lg
    Mr. Milkyway

  • Hast du vielleicht irgendetwas am EA Ordner gelöscht/verändert?
    Das hatte ich auch schon einmal. Es reicht , wenn man nur ein Zeichen von dem Namen eines Ordners ändert, damit das nicht mehr funktioniert!
    Vielleicht kaputter Download oder Hack... Man sollte alles einmal durchprobieren :D
    Ansonsten wüsste ich auch nix...


    LG *snowy*chazy*

  • ja so gings mir auch mal ich hab das spiel gestartet und dann waren meine ganzen nachbarschaften gelöscht(schönsichtingen,veronaville,merkwürdighausen...)bis heute ist es noch net aufgetaucht*traurig schau*:rolleyes:hua:(:angry

    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5]:rollauge--lebe und denke nicht an morgen--:rollauge[/SIZE]

  • Hiiiilfe!!...
    ich hab vor geraumerzeit mal geschrieben da hab ich mlka mein spiel gestartet und da warn stadte weg (Schönsichtigen und selbstertstellte) ... ich dachte wes lag an den downloads aber hab den ordner raus genommen und wieder versucht aber hat nicht geklappt. da hab ich mir noch ein paar addons angeschafft n alles neu instaliert ( nur doof um die fam.) jz ist das gleiche passiert! städte weg!
    ich bin voll vertzwifelt hab kb mehr alles neu zu installieren..!!!!
    was soll ich tun!. . ?
    lg vanessa

  • Meldet ihr euch mit dem gleichen Benutzer an den PC an, der die Städte gebaut und die Sims erstellt hat? Wie schon jemand erwähnte, es reicht auch, wenn irgendwas am Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\EA Games\Die Sims 2 verändert wurde (wobei benutzername = bluebean bspw) , und schon startet das Spiel mit den Default-Installations-Nachbarschaften neu (und legt einen neuen Ordner gleichen Namens für den Benutzer an).


    Guckt mal auf eure Festplatte.