Wo kann man Musikvideos drehen?

  • Hm wie wärs wenn du mal im Studiotown unten links das Gebäude nimmst. Aber du kannst auch nur bei einer bestimmten Anzahl von Sternen ein Video drehen.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Ja dieses Gebäude heißt Musik fürs Auge GMbH , du kannst sie aber erst ab 4 Sternen drehen. Leider haben die Regieseure immer soooo komische Vorstellungen XD

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Hallo,


    damit ist deine doch frage erledigt.
    Ich weis es ist schwer überschaubar wo all die studios sind hatte auch meine probleme damit bis ich mir ´mein eigenes studio baute.Und dieses riesen studio mit allen was ich für wichtig gehalten hatten vollpackte.Das erleichterte meine suche und und und....;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    geschlossen weil erledigt