Können Sims schwanger werden?/ Wer ist Gruselinde?

  • Hallo!!! Ich habe gleich zwei Fragen. Die erste: Können die Sims Frauen eigentlich Schwanger werden, oder kommt gleich eine Babywiege? Zweite Frage: Wenn ein Sim stirbt kann ein anderes Familienmitglied doch in die Altstadt fahren um dort Gruselinde aufzusuchen. Dort kann man sie doch Fragen ob man den Sim wieder ins Leben zurück holt. Doch bei mir klappt das nicht mit dem zurück holen. Könnt ihr mir helfen? Danke jetzt schon!!!:eek:

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • also zur ersten frage: schwanger werden können sie leider nicht, für fotostorys kannst du ihnen aber so klamotten anziehn wo das dann so aussieht, ausserdem soll das in sims 2 so sein, dass die frauen erstmal mit nem dicken bauch rumlaufen, guck dir einfach die screenshots auf www.thesims.de an...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zu Frage 1:
    Wie miri schon gesagt hat, Sims werden nicht schwanger. Nachdem die Frage nach einem Baby gekommen ist, und man ja gesagt hat, dann erscheint sofort eine Babywiege mit Baby, das dann drei Sims-Tage lang gepflegt werden muss. Ist ein rechter Quälgeist :D


    Zu Frage 2:
    Das gehört im Grunde nach TGD - aber egal...
    Gruselinde kann deine Sims nur ins Leben zurückholen, wenn sie Zombies geworden sind, also wenn man den Sensenmann abgebettelt hat und der sie zum Zombie gemacht hat. Dann kann dieser Zombie in die Altstadt fahren, und Gruselinde kann ihn wieder zum normalen Sim machen. Das ist aber ziemlich teuer.