Heiraten mit Pfarrer

  • Welcher Pfarrer? Kannst du mir mal den Link geben?


    Was auch immer dieser Pfarrer ist, ich bin mir sicher, dass das nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist es nur ein Skin eines Pfarrers, den man dann zu den Sims stellt, die heiraten wollten.
    Oder ein NPC, so wie die Polizistin, den man anrufen kann und der dann vorbeikommt.
    Aber in jedem Fall ist das nur Deko und richtig mit Pfarrer heiraten können die Sims leider nicht.

  • Ähm.. leute? Kann das sein das ihr von den Offline Sims redet dann seid ihr hier wohl falsch das ist der Sims Online Teil vom Forum und in Sims Online gibt es halt spieler die den Pfarre spielen! Also wenn ihr von Offlin sims redet geht bitte ins den Richtigen abschnitt vom Sims- forum danke sonst ird das zu unübersichtlich

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Bei Sims-online gibs doch kein telefon *lol* Naja man kann zwar telefonieren, aber halt mit handy ;)


    NPCs gibs bei sims-online eh net!


    Den Pfarrer spielt irgendjemand der ne Chapel gebaut hat :D und den dazu passenden Anzug gibs in der Truhe mit den Hochzeits-anzügen :)

  • @ danskpigen


    bitte erklär mal genauer worum es dir geht. solltest du nämlich wirklich das normale sims-spiel meinen, dann gibt uns bitte hier bescheid, damit ich den thread dahin schieben kann, wo er hingehört :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich denke mal ich hatte recht wie immer und er meint das normale spiel da NPC mir bei TSO nich bekannt sind

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • ob du recht hast (ich bezweifle ernsthaft, dass du immer recht hast) wird sich ja zeigen, wenn danskpigen sich mal zu wort meldet.


    im übrigen franken_boy, du musst nicht auf jeden thread auf biegen und brechen einen post schreiben. diesen hier zum beispiel finde ich auch ziemlich sinnlos.
    und was sinnlose posts sind, wissen ja mittlerweile alle hier, ne?
    von daher schreib doch bitte, wenn es was zu sagen gibt, und nicht, nur um beiträge zu sammeln. danach siehts im moment nämlich aus ;)


    wenn sich danskpigen in dieser woche nicht mehr meldet, dann geh ich davon aus, dass er/sie eh kein interesse mehr daran hat und schliesse den thread einfach.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Sorry twenny aber du kannst mir nicht einfach irgendwas unterstellen was nicht war ist mir ist das sowas von XXXXXXXgal ob ich 500000000 oder 50 beiträge hab! aus welchem Grund soll ich beiträge sammeln wollen? und was soll ich davon haben? Nein ich versuche nicht auf jeden Post auf biegen und brechen zu antworten! Also bitte unterstelle mir nicht solche sachen!!
    Das grenzt schon fast an rufmord!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • das ist kein rufmord, das ist der eindruck den ich hier langsam kriege.


    ich meine das auch nicht persönlich, aber ich finde es durchaus angemessen wenn man überlegt ob es wirklich sinn macht, das zu posten.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • und es gibt npc --> die Mc Donalds Leute Hotdogfrau und Eismann
    ich hab auch schonmal gehört dass die bald verschwinden und man dann selber Mc Doof manager spielen kann. Was ich auch mal gut fände wenn sie die Bars ins spiel integrieren würden wo man dann getränke mixen kann. Also die Teile aus Hot Date

  • meine postings sind alle überlegt und wenn ich spammen will geh ich schon in eine Spamm forum da kenn ich genug mir ist das egal wieviele postings ich habe weil wenn ich auf postings scharf wäre hätte ich wohl schon das doppelte and beiträgen wie ich tage dabei bin! aber solange mir ne Antwort einfällt werd ich die auch Posten! Das ist mein gutes recht dazu ist das forum da das man antwortet!


    Also bitte hör nun auf mir irgendwelche eindrücke die du hast zu schreiben und mich somit falsch zu beurtelen! Das ist verleumdnung! Also ich poste nicht zum Beiträge sammeln

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • also zum ersten, ist es KEINE verleumdung, denn es ist (wie ich bereits geschrieben habe) mein eindruck. demnach habe ich meine meinung geschrieben und das ist ebenso mein recht. wenn du damit nicht umgehen kannst, bitte, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    du hast geschrieben dass es nicht so ist, und ich akzeptiere es. solange es in einem vernünftigen rahmen bleibt ist es für mich ok, das solltest du schon allein daran sehen, dass du noch keine verwarnungspunkte von mir bekommen hast!


    wenn du dich jetzt weiter aufregen möchtest, bitte, tu dies, aber nicht in irgendeinem thread hier, denn das gehört nicht her. wenn du etwas klären willst, dann tu dies persönlich mit mir, dazu gibts die pn-funktion.


    und nochwas. ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich jetzt so darüber aufregst. schon mal den spruch gehört "getroffene hunde bellen"?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • lieber danskpigen.


    das kann ja mal passieren, ist ja auch nicht weiter schlimm ;)


    normalerweise würde ich verschieben, aber ich möchte diesen thread lieber schliessen. daher bitte ich dich, nochmal im richtigen forum einen neuen thread zu eröffnen, ok?


    liebe grüsse,


    twenny


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]