Sims-Webseite-Button

  • Kann mir jemand helfen???


    Wenn man auf dem Nachbarschaftsbildschirm ist da gibt es ja so einen Button html glaub ich und wenn ich da draufklicke kommt garkeine WEB-Seite von den Familien da steht Die Datein werden aktualisiert dieser vorgang dauert etwas länger... oder so in der Art.


    Wenn das fertig ist kommt auch nichts weiter...*heul*



    Könnt ihr mir helfen???

  • Hallo sim-duddel,


    was kommt denn wenn die Aktualisierung fertig ist?


    Bei meinem früheren PC hat diese Aktualisierung immer Ewigkeiten gedauert, konnte man zwischendurch Einkaufen gehn :D. Vielleicht hast Du auch einfach nicht lange genug gewartet?


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habe lange genug gewartet bis die Aktualisierung fertig war und dann kam nichts mehr ich hab nochmal und immer wieder aufHTML geklickt aber da kam nichts *verzweifel*

  • Hast Du Deinen PC zwischendurch mal runter-und wieder hochgefahren? Manchmal hilft sowas wirklich sehr. Ansonsten wüßte ich jetzt leider auch keinen anderen Lösungsvorschlag.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da würde wohl bloß noch neu installieren helfen, aber das würde ich dir nicht vorschlagen !!! Da kann man sich nämlich nur die Familien, und deren Häuser , und die Charakter- und Jobs punkte angucken, was man so eigentlich auch kann ...
    Es lohnt sich also nicht ...! :D