wie war das noch mit dem Extrahieren?

  • Ich musste meinen Rechner einmal komplett platt machen, jetzt habe ich ein kleines Problem...
    Ich habe vorher immer, wenn ich etwas downloaden wollte, einen andeen Bildschirm gehabt, also nicht soein wie bei Winzip. Es war ungefähr so:
    Ich habe auf einen Download geklickt, dann hat sich ein Fenster geöffnet wo stand, wie ich den Download speichern möchte. Da konnte ich dann immer zwischen zwei Optionen wählen( speichern und extrahieren glaub ich). Dann musste ich weiter klicken und dann konnte ich mir den Pfad aussuchen wo es hinextrahiert werden soll. Dann auf Fertigstellen.
    Ich habe mir jetzt Winzip runtergeladen, aber damit komme ich nicht klar. Jedesmal muss ich immer "Ist mir bekannt" klicken, das finde ich voll ätzend. Kann mir Jemand sagen, woher ich dieses andere Programm hatte??? Bitte hilft mir...

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Hi,



    das "Programm" war in dem Sinne kein Programm, sondern die in Windows XP standardmäßig integrierte Extrahierfunktion. Mit der Installation von WinZip wird diese allerdings durch WinZip ersetzt. Dies kann aber auch wieder geändert werden, und zwar im WinZip- Menü.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hatte aber komischerweise XP nicht installiert....wo kann ich das denn ändern?

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Sorry, in ME ist sie ebenfalls drinnen. Musst du zuordnen im WinZip Menü, aber WinZip ist viel besser.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • kannst du mir das vielleicht mal erklären? Ich hab nämlich keine Ahnung davon....ich wäre dir dankbar!*g*

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Ich sag dir, bleib bei WinZip, das ist viel besser und speichert den vorigen Extraktionsort. Bleib dabei. Wenn net "Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> ZIP".

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • okay, aber was muss ich da jetzt ändern? Ich hab immer noch nicht so richtig den Plan...:(

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Jo, das einfach ändern, steht doch dort. Aber ich würde WinZip behalten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]