Frage zur Countererstellung

  • Hi Leutels,
    bin grad dabei nen Küchencounter zu erstellen.


    Da gibt es natürlich verschiedene bmp-Dateien


    Was back und front ist ist mir klar.
    Aber was genau machen die Counter:
    ne
    nw
    sw
    se
    sind das alles die Eckcounter wenn man sie in die Ecke zw. 2 Counter stellt?


    Vielleicht ne blöde Frage, aber die Beschäftigt mich :)


    Danke für die Hilfe
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hallo Grizzli,
    da Dir keiner antwortet, der sich wirklich auskennt, erlaube ich mir mal ein wilde Vermutung anzustellen.


    Da die Buchstaben für Nordost, Nordwest, Südwest und Südost stehen, würde ich annehmen, dass es sich dabei einfach um die verschiedenen Ansichten für diese Himmelsrichtungen handelt.


    Hast Du schon mal mit einer anderen Datei verglichen, die nicht wie die Counter sozusagen verschmelzbar sind? Sind dort auch diese Ansichten? Wenn nein, trifft wohl Deine Vermutung zu.


    Mit speziellen Fragen ist man hier oft sehr aufgeschmissen, gelle?


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • jo da muß ich dir recht geben jacki *leider* :( aber wer stellt schon so eine bescheuerte frage :D


    den einen counter konnt ich schon identifizieren (das ist die vorderansicht wenn er in der Ecke steht)
    die anderen müssen die jeweiligen himmelsrichtungen sein. naja, jeweils andere farben müßten helfen. aber eigentlich versuche ich jetzt diese ecken aus der datei rauszukriegen (passen eh nicht zu dem counter *g*).


    aber das klappt nicht richtig. ich bin jetzt soweit das im spiel nur noch vorder/rückansicht möglich sind aber dafür spinnt das teil wenn mans aufstellen will.


    und der tmog sagt mir "#401 resources not found" - das müßt ich noch rauskriegen -
    hast du ne ahnung wie es geht?


    lieben gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Nee, sorry grizzli, bin ja nur skinner und kenn mich mit Objekten leider überhaupt nicht aus.
    Aber gab es nicht immer auch ein oder zwei Counter, die sich nicht zusammenfügen ließen, und die man daher dafür als Grundlage nehmen könnte?


    lieb zurückgrüßend


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden