Megastar Patch??

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie wir sicher alle gemrkt haben, hat das MS Add On einige Bugs. Hat jemand eine Ahnung, ob es zum neuen Add On überhaupt schon einen Patch gibt oder ob einer rauskommt???


    Greetz
    Mäusl

  • Hallo!
    Leider gibt es noch keinen Patch,ich warte auch schon sehr ungeduldig. Ich hoffe das sich bald mal was tut. Zwei Probleme habe ich endlich gelöst bekommen, wenn in den Gedankenblasen keine oder falsche Köpfe angzeigt werden scrolle ich hin und her dann geht es. Und in der DTA habe ich alles umgebaut und nun bekommen meine Sims beim essen auch wieder alle drei Gänge. Bei den anderen Bugs warte ich nun auf den Patch.


    @ Sim17 ich will ja nicht meckern, aber den Kommentar hättest du dir echt sparen können, es ist ja schön wenn du keine Bugs im Spiel hast aber es wird die auch bekannt sein das viele nicht so ein Glück haben wie du.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @ Knuddl. Ja das mit dem Essen ist auch son Fehler, der mich ankotzt. Und du hast da echt alles umgebaut?? Ach und sag mal, stürzt dein Spiel oft ab oder gar nicht? Anscheinend kann mna dagegen aber wohl gar nix machen ... *seufz*

  • Ich habe auch Bugs im Spiel, das mit den Köpfen, dann der Bug beim Essen machen das da die Icons nicht wechseln, und Grafikprobleme in der 1.Etage.


    Warte auch sehnsüchtig auf einen Patch, ich hoffe morgen (Donnerstag) zum Simsday kommt nu endlich einer.

  • Hi!
    KleeneMaus Ich habe das irgendwo mal gelesen das wenn man die DTA umbaut oder neu aufbaut Das Problem mit dem essen gelöst ist und da es mich so genervt hat habe ich es einfach mal gemacht. Und es geht. Ich glaube es sogar hier gelesen zu haben.Abstürze habe ich seit Megastar kaum noch,es kommt öfter vor seitdem ich wieder Downloads im Spiel habe. Aber es ist sehr selten.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • bei mir treten keine fehler auf, ausser dem move_objects on - fehler ... den hätte ich aber bitte auch gerne weg :/

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • HI!
    Schaut mal auf die dritte Seite, es ist der Beitrag von Schlumpfine.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja auf dieser Seite steht das auch mit dem Barmann der fast körperlos auf der Straße steht.


    Grade das ist lästig, das Auto mit meinem Sim muß ewig warten, das Barometer geht immer mehr in den Keller und zu Hause schafft ers ohne einzuschlafen ned mehr ins Bett.


    Das muß doch nu mal nen Patch wert sein, wie lange soll das denn nu noch dauern ?
    Gestern kam wieder nix.

  • Hi!
    Der Barmann nervt echt. Ich lasse in so einem Fall die Zeit auf höchster Stufe laufen, dann geht es meistens schneller, dass das Auto wegkommt und der Sim nicht ganz so abgeschlafft zu hause ankommt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also, mit dem Barmann hatte ich noch keine Probleme, nur mein Sim ist manchmal durchsichtig. Ich spiels zur Zeit auch gar ni mehr, weil MS jederzeit wieder abstürzen könnte und da macht das keinen Spaß. Aber das neue Add On wird die Fehler sicher auch nicht beheben...