• Also ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll !!!!
    Wenn ich Augenfarben Augenformen ect downloade kann ich diese sehen , lippenstifte undsoweiter auch.
    ABER
    WO SIND DIESE HAARE ????
    Ich weiss nicht wo die sind , sie erscheinen einfach nicht !!!!
    Kann mir jemand helfen ?
    Und was heist Meshes???
    Ich downloade eine Frisuer die mir gefällt aber sehe sie nicht im Spiel...
    HILFEEEEE




  • Hast du alles so gemacht, wie es in dem Thread in meiner Signatur beschreiebn ist?

    Mesh = Grundgerüst des DL, daher immer darauf achten, ob der separat geladen werden muss, sonst wird der DL net angezeogt, bts nur als Standarthaare mit Sternchen angezeigt.

  • Zum Beispiel auf der Seite http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.htm klicke ich auf dieses erste Haar zb.
    Dann öffnet sich ein Fenster wo man es downloaden kann.
    Wenn ich das gemacht habe entpacke ich sie und stelle sie in Dokumente/EA GAMES/Downloads rein.


    Im Spiel sehe ich diese Haare nicht???
    Muss ich auf dieser Seite irgendwas noch mit downloaden ich versteh das nämlich nicht so richtig ,
    Augen undso weiter werden angezeigt im Spiel die ich gedownloadet habe aber Haare nicht....


    Kleidungen undso gehen auch auser Haare :S:S:S:S

    Einmal editiert, zuletzt von alpaaa ()

  • Wenn Du ganz genau hinsiehst, dann steht da "MESH" drauf. Du lädst dir auf dieser Seite also nur das "Gerüst" für die Haare runter, nicht aber die Haare selber, -> die Verkleidung.
    Deshalb kann da nix angezeigt werden.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallo alpaaa, wie Dardai schon richtig erklärt hat, lädst du dir, indem du nur auf das Bild klickst nur das Mesh runter..was das ist,hat Dardai ja schon wunderbar erklärt...


    Um nun die Haare im Spiel zu haben, musst du außerdem noch auf die Farben (in der du die Frisur gerne haben möchtest) klicken! Die stehen als Wörter direkt immer über der Frisur..die "entpackst" du genau wie das Mesh und schon sind die Haare im Spiel ;)
    Lade bei XMSims auch viel, haben super Haare..


    LG Napfkuchen

    [CENTER][SIZE=5]Lebe dein Leben, in jedem Augenblick!
    :fee


    [/SIZE][/CENTER]