Simmoleon kaufen bei ebay.co.uk

  • Ich habe bei ebay.co.uk und ebay.com gesehen daß man dort für ein paar Euro 500000 oder 1000000 simmoleons (richtig geschrieben???) kaufen kann... aht das schon jemand ausprobiert? bei Sims hatte es irgendwie keinen Spaß mehr gemacht wenn man den Cheat benutzt hat...


    **mela**

    **Jacques Villeneuve rulez**

  • Das ziehn die bei jeden Online Game ab, doch wenn man erwischt wurde, wurde man gebannt oder der Acc wurde gesperrt.
    Weiß aber nicht wie das bei TSO ist.


    DOch warum bietet es niemand bei ebay.de an ? :D

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • ich hab das des öfteren schon gelesen und mir übersegt wäre doch mal nicht schlecht aber nein Danke das ist cheaten und cheaten ist für mich beschiss deshalb mach ich das nicht ich kann auch ohne RL-Kosten an eine Million Simoleons kommen! dauert halt so ein bis 2 Wochen aber es geht und wie will man ein million Simoleons ausgeben?? Wenn man das geld nicht verschenkt???

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • ich find die idee auch nicht so toll, schliesslich liegt ja der sinn des spieles (und auch der spass) darin, mittel und wege zu finden geld zu verdienen ;)


    also mir würde es auch nichts bringen, von daher find ich es sinnlos. aber wers unbedingt will. warum nicht. muss jeder selbst wissen, ob er sich selbst etwas aufbauen will oder ob er einfach nur reich sein will, egal wie.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]