Mesh der Modedesignerin

  • Neulich hatte ich die Megastar far-Datei entpackt und ein bisschen darin "rumgekramt" ;)
    Da bin ich auf Kopf, Brille und Kleidung der Modedesignerin gestoßen, und hab die Dateien in SimPose angeschaut.
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass die Megastar Mesh Dateien der NPC´s ganz anders benannt sind. Das Mesh vom Körper geht z.b.:


    xskin-SuperstarFafit_FashionDesigner-Pelvis-Body.skn


    Sie Meshs fangen alle mit "Superstar" an, also keine Zahlen.
    Ich hab eine cmx-Datei erstellt und wiezu erwarten gings im Spiel nicht.
    Wie mache ich es, dass es auch im Spiel funktioniert? Und sind bcf-Dateien so eine Art cmx-Datei? :confused:


    Bye, Jenny ;)

  • Hallo Jenny,
    wenn Du auf die Brille keinen Wert legst und nur mit dem Kopf zufrieden bist, habe ich die Arbeit schon gemacht und Du findest den Kopf pur auf meiner Homepage (Adresse in der Signatur).


    Ansonsten mußt Du Dir eine schöne neue Nummer ausdenken, die es im Spiel (und allen Deinen Add Ons) noch nicht gibt und den Kopf z.B. zu C111Falgt_modedesignerin, den Körper zu B111Fafitlgt_modedesignerin umbenennen (der ist aber mit einem vorhandenen Mesh identisch, nämlich mit B811FAfit aus Tierisch Gut Drauf). Die bcf-Dateien kannst Du nicht verwenden, Du mußt Dir eine eigene cmx schreiben. Wie das geht findest Du in deutscher Übersetzung bei http://jerome.simfreaks.com


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo JennyG,


    die C728_reals sind von Simfreaks; B341Fafit finde ich als Mesh von Jerome (wenn im weiteren Namen JVDPR erscheint) und außerdem noch von Sims Enorth. Scheinen beide lange Kleider zu sein.



    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden