isses so richtig ?

  • Coupons/Promotions Days Remaining
    The Sims Online: 14-Day Free Trial 1 of 15
    The Sims Online: 30 days free trial 30
    Return to The Sims Online: $9.99/mo on expiration of coupons shown



    ist das so richtig bei ea in der info mit bezahlen also startet er das mit dfem 9,99 abziehen dan nach den 31 tagen oder muss ich da noch was machen ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ich glaube da gab es schon mal einen Threat der deine Fragen alle beantwortet verwende mal die suchen funktion! Aber Aber wenn du das spiel installiert hast dann must du während der install deinen Account registrieren und dann hast du normalerweiße 30 Tage frei die dich nix kosten dann hast du ab dem 31. Tag jeden monat 9.99 dollar zu bezahlen ja

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]