T-Online und Bilder

  • Hallo,
    erstmal möchte ich mich entschuldigen ,falls es dieses Thema schon gibt,ich hab danch gesucht aber keinen passenden Beitrag zur Lösung gefunden.
    Als nächstes hätte ich eine häufige Frage: Wie bekomme ich meine Fotos von Sims ins Internet? Ich hab mir einmal ein Thema angeschaut,wo viele Anbieter des Internet stehen aber meiner nicht dabei ist: T-Online !!!
    Kann ich jetzt trotzdem irgendwie die Bilder hier her bekommen mit T-Online oder kann ich das jetzt ganz vergessen???


    Viele Grüße und vielen Dank
    [GLOWGREEN]Eure Faviola[/GLOWGREEN]


  • Hallo,


    es gibt im Bilder-und Wettbewerbsforum ein Thema in dem erklärt wird wie man Bilder ins Internet auf eine Seite lädt, hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25195


    Wie das Hochladen von Bildern bei T-online funktioniert weiß ich nicht, vielleicht kann Dir da jemand anders dabei helfen ;)


    Verschoben ins Bilder-und Wettbewerbsforum

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ist das nicht auch im Prinzip egal weil ich bin auch bei T-Online..dann könnte ich doch auch meine Bilder bei Arcor z.B hochladen..das denk ich ist doch wohl egal.Denk ich zumindestens :)


    Maiki


    P.S.:@ Faviola falls du es in diesem Thread immer noch nicht kapierst helf ich dir auch gerne weiter mit einer ausfühlichen Erklärung denn ich hab da auch nur Bahnhof verstanden bis mir nach langen Mühen Schokoflöckchen weiter geholfen hat..Danke :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Liebe Faviola


    Bei T-Online kannst du die Bilder auch hochladen, du gehst halt auf die T-Online Seite auf Dienste und dann auf Fotoservice... alerdings kannst du da nur das Fotoalbum für 3 Monate testen...deswegen würd ich dir raten klick dich durch zu Arcor oder freenet ... du musst ja da nicht dein Internetanschluss haben, da kannst du völlig kostenfrei dich anmelden und dann dein Fotozeug durchziehen ;)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Viel Spass dabei dann...
    Nadl

    :rollauge

  • So,ich bin jetzt bei Freenet angemeldet ,
    und wie geht es jetzt weiter???
    Helft mir bitte !!:angry :angry


    Viele Grüße und vielen Dank
    [GLOWGREEN]Faviola[/GLOWGREEN]


  • Danke,hab ich gemacht duddel. :p
    Aber keinen von T-online gefunden,aber dann wurde mir ja geholfen.
    Eure
    :love [GLOWGREEN]Faviola[/GLOWGREEN] :love

  • So,ein MIST
    ich wollte jetzt die Bilder bei Freenet hochladen,aber die haben jetzt ein ganz anderes Desing.da steht nichts mer mit hochladen un so.

  • Naja... das weiß ich zwar nich, aber dann musst du halt mal da ein wenig suchen :-/ oder halt dich woanders anmelden und nich bei freenet, wenn du das da nicht mehr findet :-/

    :rollauge