download tools

  • :confused: download tools (http://www.thesims.de/tools.shtml)
    kann es sein, das es nicht möglich ist hier einige runterzuladen???? z.b. HomeCrafter, FaceLift, SimShow, The Sims Art Studio,
    geklappt hat nur: SimExplorer 2.1.1
    hab mich schon so auf meine abendbeschäftigung gefreut. bitte schreibt schnell.

  • Die, die auf dieser Seite (scheinbar) nicht zu downloaden gehen, sind alle von der offiziellen Seite von "Maxis". Melde dich einfach dort an. Wenn alles korrekt ausgefüllt wurde, bekommst du von denen eine eMail, wo ein Link drinn steht. Damit kannst du deine Registrierung abschließen. Diese ist KOSTENLOS. Dann gehst du auf "Get cool Stuff" und dann kannst du dir diese Programme unter "Make cool Stuff" downloaden.


    Anmerkung:
    Es dauert meistens ein bisschen, bis die eMail von "Maxis" ankommt. Also keine Sorge, wenn es ein wenig länger dauert und die eMail nicht gleich da ist.

    MfG:
    Goodie

  • Das kann schon ein paar Tage dauern. Wenn es nach 15 nicht klappt, registriere dich einfach noch einmal. Hast du die Seriennummern angegeben? Das ist nähmlich wichtig, auch wenn man das nicht muss.

    MfG:
    Goodie

  • hi, nein hab ich nicht.
    muß ich da nur vom letzten (hot date die seriennummer angeben) oder auch vom grundspiel. (ich hab 2 add on´s)
    dann muß ich das wohl nochmal machen also registrieren.
    schade, hab mich echt schon so gefreut, mal was anderes zu machen.