Hallo Leute!
Mein "Die Sims - Tierisch gut drauf" funktioniert einfach nicht.
Aber von Anfang an: Zuerst habe ich "Die Sims" installiert. Danach habe ich mir im Internet diesen Supercomputer (mit dem man die Skills auffüllen kann) und das Freundschaftsbild (mit dem alle Nachbarn Freunde werden) runtergeladen und ins Spiel entpackt.
Als zweites habe ich "Die Sims - Das volle Leben" installiert. Als ich dann bei zwei Familien den "move_objects on"-Cheat benutzt habe, um die grünen Balken aufzufüllen und danach ihre Gesichter in der Steuerungsleiste anklickte, erschien plötzlich mein Desktop wieder.
Also dachte ich, wenn ich "Die Sims - Tierisch gut drauf" installiere behebt sich das Problem von alleine. Na ja... oder auch nicht. Nachdem ich installiert hatte und spielen wollte, schloss der Ladevorgang des Spiels mit dem Erscheinen des Desktops ab. Auch fiel mir auf, dass beim Ladevorgang nicht "Wilde Tiere werden gebändigt" usw. (die typischen Sätze die beim Ladevorgang von "Die Sims - Tierisch gut drauf" unten erscheinen), sondern die Sätze vom Hauptspiel und ein englischer Satz.
Meine letzte Hoffnung war dann "Die Sims - Megastar". Als ich es installieren wollte, erschien die Meldung, ob ich "Die Sims - Megastar" deinstallieren will. Aber das Spiel war ja noch nicht mal drauf.
Meine Spiele sind nicht gebrannt. Meine Downloads haben auch keine Fehler verursacht, denn ich habe die beiden mit dem "The Sims File Cop" von www.diesims.de. Mit einer Neuinstallation habe ich es schon drei mal versucht.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Gruß
Mering
P.S.: Fragen über meinen PC versuche ich natürlich zu beantworten.