Bei Beendigung des Ladevorgangs erscheint der Desktop

• Hallo Leute!

Mein "Die Sims - Tierisch gut drauf" funktioniert einfach nicht.

Aber von Anfang an: Zuerst habe ich "Die Sims" installiert. Danach habe ich mir im Internet diesen Supercomputer (mit dem man die Skills auffüllen kann) und das Freundschaftsbild (mit dem alle Nachbarn Freunde werden) runtergeladen und ins Spiel entpackt.

Als zweites habe ich "Die Sims - Das volle Leben" installiert. Als ich dann bei zwei Familien den "move_objects on"-Cheat benutzt habe, um die grünen Balken aufzufüllen und danach ihre Gesichter in der Steuerungsleiste anklickte, erschien plötzlich mein Desktop wieder.

Also dachte ich, wenn ich "Die Sims - Tierisch gut drauf" installiere behebt sich das Problem von alleine. Na ja... oder auch nicht. Nachdem ich installiert hatte und spielen wollte, schloss der Ladevorgang des Spiels mit dem Erscheinen des Desktops ab. Auch fiel mir auf, dass beim Ladevorgang nicht "Wilde Tiere werden gebändigt" usw. (die typischen Sätze die beim Ladevorgang von "Die Sims - Tierisch gut drauf" unten erscheinen), sondern die Sätze vom Hauptspiel und ein englischer Satz.

Meine letzte Hoffnung war dann "Die Sims - Megastar". Als ich es installieren wollte, erschien die Meldung, ob ich "Die Sims - Megastar" deinstallieren will. Aber das Spiel war ja noch nicht mal drauf.

Meine Spiele sind nicht gebrannt. Meine Downloads haben auch keine Fehler verursacht, denn ich habe die beiden mit dem "The Sims File Cop" von www.diesims.de. Mit einer Neuinstallation habe ich es schon drei mal versucht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß
    Mering

P.S.: Fragen über meinen PC versuche ich natürlich zu beantworten.

• Jo, wär schonmal Wissenswert:

- Betriebssystem
    - CPU (Prozessor)
    - RAM (Arbeitsspeicher)

Hast du beim Deinstallaieren immer die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser entfernt oder hast du nur normal deinstalliert?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Kleiner Hinweis schonmal für das nächste Neuinstallieren:
    Lass erstmal alle Downloads und Skins raus und installier nur die Addons der Reihenfolge nach. Der FileCop ist nicht sonderlich zuverlässig, er filtert nur einen Teil der fehlerhaften Sachen raus.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hallo!

Betriebssystem: Windows Millenium Edition
    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor
    RAM: 128, 0 RAM

Habe immer normal deinstalliert und meine zwei Downloads sind 100 % in Ordnung, da das Spiel mit Downloads schon Monate zuvor funktionierte.

Gruß
    Mering

• Hast du für deine Grafikkarte die neuesten Treiber installiert?

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo!

Bin mir nicht sicher, aber denke schon.
    Es haben ja vor der Neuinstallation meines Betriebssystems auch alle Erweiterungsspiele funktioniert. Also an der Grafikkarte liegt es glaube ich nicht.

Gruß
    Mering

• Deinstallieren, Registrierungseinträge mit SimsEraser löschen, neuinstallieren.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo sebboseb271!

Danke für deinen Ratschlag, aber das habe ich jetzt schon drei mal versucht (mit der Löschung der Registriereinträge). Half trotzdem nichts.

Gruß
    Mering

• Also ich habe gehört das einige mit ME schwierigkeiten hatten und das Spiel nicht ging.
    Hatte es auch mal auf ME laufen ohne Schwierigkeiten.

• siggi: Bei mir das Gleiche. Jedes Spiel ging bisher auf Windows ME. Das hängt auch mit der Hardware zusammen.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo!

Ich habe nun "Die Sims" und danach "Die Sims - Megastar" installiert.

Beim Laden fiel mir dann wieder auf, dass wieder die Sätze vom Hauptspiel und nicht die vom Erweiterungspack unten liefen. Und auch dieser englische Satz kam wieder vor: "Setting up objects". Und dann landete ich wieder auf dem Desktop.

Gibt es dafür ein Patch oder so?

Gruß
    Mering

P.S.: Keine Downloads, nichts gebrannt, habe nur "Die Sims" und "Die Sims - Megastar" installiert.

• @ Mering
    Hm, klingt zwar nicht ganz danach, aber könnte mit dem berüchtigen Megastar-Loadscreen-Bug zusammenhängen. Schau mal in diesen Thread rein.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]