Nacktsprungbrett spinnt

  • Hi!


    Habe mir aus dem Internet ein Sprungbrett heruntergeladen bei dem die Sims nackt im Pool baden sollten.
    Bei mir paßiert jedenfalls ganz etwas anderes. Ich klicke das Sprungbrett an - mein Sim zieht sich nackt aus - soweit ok, springt in den Pool und hat aufeinmal Altagskleidung an. Das heißt meine Sim-Lady schwimmt mit ihrem Kleid im Pool!!! Das paßiert aber bei allen Sims und in allen Häusern.
    Habe alle Erweiterungen inkl. Megastar.
    Hatte früher auch so ein Sprungbrett (ging bei einigen Neuinstallationen verloren) und das hat damals funktioniert.


    Habe schließlich versucht selbst ein Sprungbrett zu hacken. Türen hab ich ja schließlich schon mit Erfolg gehackt und einen Tritt-mich-Kühlschrank erschaffen (mit der kick flamingo-Animation).
    Habe mit iff-pencil2 in der behav. das dress swimsuit in dress nacked geändert - funktioniert auch bestens.
    Habe danach Zeile 31 dress casual (oder so ähnlich) gelöscht aber vorher den Verweiß geändert.
    Erfolg: Sprungbrett funktioniert genauso wie das aus dem Internet heruntergeladenen - nämlich nicht - meine Sim-Lady zieht sich vor dem Springen aus, schwimmt aber mit Kleid im Pool?
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!!
    Woran kann das liegen? Vielleicht an Megastar? Wehm geht es auch so wie mir?
    An die Hacker unter euch: müßte ich außer in der behav. noch wo was ändern?
    Bin für jeden Tip dankbar!



    Ach ja falls Fragen in die Richtung auftreten: bin Mutter von drei bereits jugendlichen Kindern und ganz einfach FKK-Fan. Deshalb hätte ich gerne ein Sprungbrett, daß auch bei mir funktioniert!


    Danke



    Xena

  • Ja,das ist leider seit Megastar so.Habe auch eine selbsterstellte Nudeleiter-es passiert das Gleiche,wie von dir beschrieben.
    Ich denke um das abzustellen müßte man in den globals suchen,wo diese neue Beschränkung eingebaut ist.
    Am Objekt selber wird das schwerlich zu ändern sein.

  • Hi!



    Danke für deine Antwort!


    So weiß ich wenigstens, daß ich damit nicht allein bin!
    Also ist mit meinem Spiel alles in Ordnung!



    Xena