[Nintendo DS] Haustiere Umzug

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt hier ganz frisch angemeldet. Und ich bin absoluter Sims Neuling.
    Und verzweifelt. Und ich sag nicht wie alt ich bin.


    Jedenfalls hat meine Tochter jetzt zu Weihnachten den neuen GB DS light bekommen. Und eben unter andrem das Game Sims2 Haustiere.
    Tja, und jetzt gibt es dauernd Zoff. Weil...ICH WILL AUCH!!! :rolleyes


    Aber egal, wir beide haben jetzt genug Kohle um in ein größeres Haus zu ziehen.
    Das klappt auch, allerdings sagt das Menü dass unser gesamtes Hab und Gut dabei im "Inventar" verstaut wird.
    Wenn wir dann im neuen Haus sind, ist da natürlich nichts. Aber eben auch kein Computer mit dem wir unsere Inventarliste aufrufen könnten, um die Einrichtung zu platzieren???
    Hat da jemand ein paar Tipps für uns??? Bidde. :anbet


    Beste Grüße


    Manni

  • Oh Mann, das Leben kann soo einfach sein. (wenn man weiß, wo man drücken muss) :rolleyes


    Vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp. :D


    Manni

  • Hallo Miteinander.


    Ich habe kürzlich das spiel Sims 2 Haustiere bekommen.
    Ich habe auch genug geld um mir mein nächstes haus zu kaufen, aber ich finde meinen hund nicht mehr und die anderen tiere die ich pflegen sollte sind auch nicht mehr da. könnt ihr mir sagen wie ich sie wieder bekomme? wäre nett wenn ihr mir schnell antworten würdet.


    LG Pauline

  • Hallo Miteinander.


    ich habe da ein problem. ich habe gerade das geld für ein neues haus zusammen, aber wenn ich umziehe und die zwinger wieder abstelle ist mein hund und die anderen tiere um die ich mich sorgen soll nicht mehr da.
    ich weiß nicht was ich falsch mache, oder ob das so ist.


    kann mir das einer erklären wie ich dann auch meinen hund zurückbekommen werde?!?


    bitte meldet euch schnell!


    LG Pauline

  • hast du es schon rausbekommen?


    also wo die hunde sind um die du dich kümmern sollst weiß ich nciht wiel ich behandel immer alle zuende und ziehe dan um...dein hund müsste sich eigendlich auch im inventar befinden...vllt sind die anderen ja auch da

  • Hi,:)
    also ich habe das Spiel Sims 2 Haustiere auf Nintendo Ds
    und ich hab mir ein Haus gekauft weiß aber nicht wie mann Umzieht?!
    könntet ihr mir da Vielleicht Helfen??:confused:


    Lg,Maagic

  • Du bist hier im falschen Unterforum. Wir haben hier extra eins für die Konsolenspiele von Sims. Außerdem bringt es rein gar nichts, wenn man hier innerhalb von 10 Minuten drängelt. Wenn dir jemand helfen kann, dann wird er das schon tun. Ein wenig Geduld bitte.