• Funkmaus


    Hallo ihr,
    ich habe letztens in einer Zeitschrift eine Funkmaus gesehen, die man in eine Art Ladegerät stecken kann, dort ein paar Stündchen drin lässt und die dann sehr lange hält!
    Nun meine Frage: Wisst ihr, wo es sowas gibt und wie teuer die Dinger sind?
    Das ständige "Neue-Batterien-kaufen" ist echt lästig und auf die zeit ganz schön teuer.
    Ansonsten würde ich mich auch mit einem Ladegerät für AAA-Batterien begnügen. Aber witeuer sind die nun wieder? (Und die entsprechenden Akkus?)
    Was ist also besser/günstiger?

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • naja, irgendwo hatse ja recht, ich könnts wirklich im handel versuchen - aber ich bin doch so fauuuul, da hinzulatschen. :-)

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Von so Funkmausgeräten rate ich ab! Ich hatte mal ein solches Gerät und war sehr unzufrieden! Ich musste fast jede Woche neue Batterien reintun!!! Daher rate ich dir ne normale Maus zu verwenden, damit fährst du weitaus besser.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!
    Dies Art von Funkmäusen gibt es wirklich nicht überall und dann auch nur eine recht kleine Auswahl. Beim Media Markt und auch bei Karstadt gibt es welche. Ab 30€ geht es los. Ich habe meine bei Karstadt gekauft . Die ist nicht schlecht, sie hat 40€ gekostet.
    Es ist eine AMI Mouse 250SP Wireless Optical von Trust. Ich habe sie ca. ein halbes Jahr und keine Probleme.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habe eine Funkmaus/Tastatur von A4 Tech, die Battereien halten jetzt schon über 2 Monate. Diese Woche gibt es im Aldi eine Maus mit Ladegerät.


    Black Snake

    Only the snake is the true hero

  • @ knuddel: meinst du jetzt normale funkmäuse oder die mit dem ladegerät???
    nicht, dass ihr mich falsch verstanden habt, aber ich habe schon funkmaus und funktastatur! meine tastatur musste ich noch gar nicht mit neuen batterien füttern, und die maus so alle 2-3 monate, glaub ich.
    trotzdem erst mal danke für eure antworten :-)

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Das kommt drauf an. Meistens so 2-4 Stunden, kann aber manchmal auch länger sein. Mit der Zeit hab ich natürlich wieder ne normale Maus.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!
    Die Maus die ich dir beschrieben habe ist mit Ladegerät.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?