Gemüse Bäume downloads wo einbringen?

  • Hallo ihr!


    Ich habe im Internet eine Garten Seite für die Sims gefunden mit ganz vielen interessanten sachen. Es hat auch Bäume neues gemüse usw! Kann mir jemand sagen wo ich das reintun muss also in welchen Ordner??? Wen ich es gedownloadet habe? Ich denke mal irgendwo bei GameData aber wo nur???


    [GLOWGREEN]Danke für eure Hilfe!!![/GLOWGREEN]

  • Hallo,


    ich kopiere sowas immer in den "User Objects"-Ordner ;)
    Oder lies Dir die "Readme"-Dateien durch die bei (fast) jedem Download dabei sind.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also mich würde die seite auch mal interessieren....:D hast du vielleicht mal einen Link für uns???:rolleyes

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]