• Hallo =)
    ich werd dann auch mal wieder mit einer FS anfangen.Es wird zwar nur eine Kurzgeschichte aber immerhin :rollauge.
    Die Geschichte ist etwas verrückt durcheinander.
    Sie spielt teilweise in Ägypten und teilweise in Mittelerde
    Wenn etwas historisch nicht richtig ist,z.b. das Ägypten und Mittelerde garnicht zusammen existieren könnten usw. dann schmeisst mir bitte keine Steine an Kopp =D =O
    Die braun-roten Ränder sind da weil ich bei Tiergeschichten keine guten Fotos machen kann und so Fraps benutze nur da ist ja halt immer die Bedürfnisleiste usw. drauf
    Ich fang dann mal an =)
    Das ganze spielt quasi nach dem Film/Buchende von Herr der Ringe.XD

    Hier ist jetzt auch das Deckblatt =)


    KAPITEL 1-ANKUNFT IN BAKCHIAS(Ägypten)

    „ich würde so gerne wieder nach Mittelerde…“ sagte der Namenlose.
    „ich auch.aber hier wird es bestimmt auch schön sein!“ antwortete Erika.
    „vielleicht treffen wir ja auch den pharao!“rief Erika begeistert.
    „Der ist doch gar nicht für alle zugänglich…“sagte der Namenlose mürrisch.
    „Ich hab gehört dieser Pharao hätte das Gesetz etwas geändert…“Erika zuckte mit den schultern.
    Plötzlich hörten beide ein lautes rumsen.
    „ich sehe mal unten nach…dieses alte schiff leckt manchmal…“



    Erika schrie.
    Jemand hatte sich aufs Schiff geschlichen.
    „wer bist du?“rief Erika.
    „ich bin Nelko“sagte der unbekannte.“ich bin ein Tempelräuber und du kommst mit.Hast du noch mehr Leute hier?“sagte Nelko und musterte Erika.
    „wo-wofür brauchen sie uns?“fragte Erika voller Angst.
    „ich brauche Helfer...“antwortete Nelko.
    Nelko suchte das Schiff und nahm schließlich Erika, Den namenlosen und ein paar wertvolle Sachen mit.



    Nelko hatte Erika und den Namenlosen auf ein Pferd gesetzt und so ritten sie zusammen zum Räuberversteck.
    Nelko brachte die beiden in eine Kammer.Dort standen auch schätze.Geklaut aus dem Tempel des Pharaos.
    „Wie heißt du?“ fragte Nelko und sah Erika an.“mein Name ist Erika.“ Stotterte sie.
    „und du?“ fragte er den Namenlosen.“ich werde euch meinen Namen nicht nennen.“ Sagte er.
    „so,so..nun gut dann wird ich es eben aus dir herausprügeln müssen….später.“sagte Nelko wütend.“und was macht ihr hier?“Erika antwortete: „ wir kommen von weit weg.wir …wir…““wir sind auf reisen!“ergänzte der Namenlose.
    „so, so…gut.ich will das ihr morgen mit mir zum Tempel kommt.Ich brauch wieder rein bisschen Geld…“rief Nelko und ging aus der Kammer.




    Am Abend rief der Pharao seinen Sohn und Nefa, ein adlige in das Esszimmer.
    „Nun, ihr beiden…ich habe mich entschieden, dass du Nefa, die Braut meines Sohnes wirst.
    Nefa stockte der Atem.Sie sollten den Sohn des Pharaos heiraten?! „Ich fühle mich sehr geehrt aber…“ der Pharao unterbrach Nefa.“du musst dir keine Sorgen machen.Es ist alles organisiert.Ihr werdet übernächste Woche heiraten!“
    Der Sohn des Pharaos hatte ein lächeln im Gesicht aber Nefa fühlte sich gar nicht wohl bei dem Gedanken, einen fast fremden Mann zu heiraten und dann später auch noch mit ihm Ägypten zu regieren.



    Am nächsten Morgen wurden Erika und der Namenlose sehr früh geweckt.
    „heute Abend wirst du Erika mit mir zum Tempel kommen.Der Namenlose bleibt hier und wird eingesperrt“verkündete Nelko mit einem tückischem Grinsen.


    Der Sohn des Pharaos schreckte auf.Er hatte ein lautes Poltern aus dem Zimmer neben ihm gehört.Es war der Speisesaal.Wer war um diese Zeit in der Nacht denn noch auf und war im Speisesaal.Er wollte grad losgehen um nachzugucken,da spürte er einen harten Schlag auf den Hinterkopf.Er sackte auf den Boden und wurde mitgezogen,weit weg, so fühlte es sich an.

    ___________
    so ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter...
    bis dann

  • Huhu! Die Story klingt interresant. Nur ich verstehe nicht, um welche Zeit sie spielt. Die Sims haben relativ moderne Klamotten an (Wollmütze, Lederjacke) .
    Ah, jetzt hab ich den Text davor gelesen (:rolleyes) , aber ich glaube um die Zeit nach dem Film gab es noch keine Wollmützen und Lederjacken.
    Noch erfährt man nicht viel über die Figuren und das Geschehen wirkt, wie gesagt, etwas wirr...
    Ich werde mal weiterlesen.
    Mehr kann ich nochnicht sagen :)
    Liebe Grüße


    RockyHorror.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • RockyHorror.: das mit den wollmützen...das ändere ich in der übernächsten fortsetzung :rolleyes
    hab jetzt was gefunden und schon die bilder für die neue fortsetzung gemacht und ich bin ehrlich gesagt etwas faul das jetzt alles nochmal zu machen :D

    @all:hoffentlich melden sich noch ein paar andere und schreiben kommis :applaus:eek:

  • So jetzt gehts weiter =)
    nicht vergessen!es geht alles ziemlich schnell weil es ja nur eine Kurzgeschichte ist!!
    _______________

    Kapitel2: Der Namenlose
    „schnell, schnell zieh ihn hinters Haus!“flüsterte Nelko aufgeregt.
    „halt! stehen bleiben!“ rief eine Stimme.Es war Nefa.Sie hatte gesehen wie Erika den Sohn des Pharaos hinters Haus zerrte.
    Dann sprangen Nelko und Erika aufs Pferd und nahmen den Sohn mit.
    Nefa rannte zum Zimmer des Pharaos doch er öffnete nicht.
    Also beschloss sie am nächsten morgen loszureiten um den Sohn zurückzu holen.


    „hey, namenloser! wir haben dir Gesellschaft mitgebracht!“ rief Nelko und schmiss den Sohn in die Kammer. „Erika du wachst über die beiden.Ich will das du meine Frau wirst.“
    „was? so plötzlich? ich bin doch eure Sklavin…“rief Erika.“sei still.wenn uns jemand hört dann sind wir erledigt!“

    Am nächsten morgen ritt Nefa los um den Pharaos Sohn zu retten.
    Sie hatte Glück und Nelko war grade nicht anwesend.
    Sie ging in das Versteck.Ihr kam Erika entgegen.
    „sind sie etwa der Hausherr?“lachte Nefa.
    „nein.ich bin die verlobte des Hausherrn.Was wollt ihr hier?“fragte Erika.
    „ihr habt gestern MEINEN zukünftigen Ehemann mitgenommen!“sagte Nefa sauer und schob Erika zur Seite.Erika eilte nach draussen, Nelko war grade wieder vom Markt da.


    Nefa ging schnell in die Hinterkammer.Sie sah Schmuckstücke und andere Sachen die so plötzlich aus dem Tempel verschwunden waren.“Nefa…“rief der Sohn des Pharaos.
    „psssstt…sie hören uns sonst! komm schnell und du da auch!“flüsterte Nefa aufgeregt.
    „wer ich?“fragte der Namenlose verwundert, aber in diesem Moment zog ihn Nefa schon am Arm.



    Am Tempel angekommen, war der Pharao erstaunt.“ich hab euch schon den ganzen Tag gesucht…dachte ihr wärt irgendwo alleine hingegangen.“grinste der Pharao.
    „wer ist das?“fragte der Pharao interresiert.“ein neuer Sklave?“
    „Sind sie denn verrückt? nein! ich hab ihn Mitgenommen.Er sollte dort wo auch euer Sohn war als Sklave dienen.“rief Nefa und blickte dem Pharao tief in die Augen.
    „Bei Isis, reg dich nicht so auf!“rief der Pharao wütend.“sag mir deinen Namen!“befahl der Pharao und sah den Namenlosen an.
    „ich werde meinen Namen nicht nennen euer Majestät!“war die Antwort.“Bring ihn in eine Hinterkammer!“befahl der Pharao Nefa.



    Nefa hatte den Namenlosen mit in ihr Zimmer genommen.
    „Ihr seht ganz schön schlecht aus!“musste Nefa feststellen.
    „na vielen dank, euer Sohn sieht aber auch nicht viel besser aus!“sagte der Namenlose.
    „nein! so meinte ich das nicht! ich meinte das ihr sehr krank ausseht!“lachte Nefa.
    „und außerdem ist das nicht mein Sohn, er ist mein verlobter.“sagte Nefa traurig.
    „ihr wollt ihn nicht heiraten?“fragte der Namenlose.
    „nein.ich hole euch nun was zu essen.ihr könnt in meinem Bett schlafen.ich schlaf auf der Liege.“erklärte Nefa und ging dann was zu-essen holen.
    Als Nefa wiederkam sagte sie:“ich hoffe euch schmeckt das, das ist unser bestes Brot und ägyptische Süßigkeiten.“
    „ägyptische süssigkeiten? davon hab ich auch schon gehört.sind das diese Datteln mit Mandeln und so drin?“
    „ja genau!“ lächelte Nefa.




    „woher kommt ihr?“ fragte Nefa.
    „aus mittelerde…aber das darfst du hier keinem erzählen!“antwortete der Namenlose.
    „mittelerde? aber warum..?“ Nefa wurde unterbrochen.
    „Früher hatten Ägypten, beziehungsweise eure Welt und meine Welt einen Krieg.
    Wir haben gesiegt und deswegen ist eure Welt immer noch sauer auf uns und tötet jeden der aus Mittelerde kommt.“antwortete der Namelose.
    „und warum seid ihr dann in unsere Welt gekommen?“ fragte Nefa interresiert.
    „naja..wir wollten Nahrungsmittel kaufen.Bei uns ist nach dem Krieg die Nahrung knapp geworden!“erklärte der Namenlose und mustere Nefa.
    „wenn es euch nichts ausmacht würde ich jetzt gerne schlafen…“sagte Nefa.
    „natürlich..gute Nacht.“
    „aber morgen müssen sie mir mehr erzählen ja?“
    „versprochen“ sagte der Namenlose und dann schliefen beide ein.
    Aber sie wussten ja nicht das Erika sie die ganze Zeit belauscht hatte!