Spiel läuft nicht richtig, bitte helft mir !!!

• Hallo Leute ich hoffe das nir einer von euch Profis helfen kann !?

Habe nämlich ein riesen Problem mein Spiel läuft nur bis Hot Date alle anderen Add on stürzen beim Ladevorgen ab.

Mein Tierisch gut drauf habe ich bis jetzt vielleicht 2 mal gespielt seit dem nicht mehr. Bin schon total verzweifel kann meine Sims Sucht nicht mehr befriedigen.
    Einschließlich Urlaub total läuft gar nicht mehr hab es schon mehrfach deinstalliert aber nichts hilft obwohl die Systemevorraussetzungen erfüllt sind.

Mein Betriebssysteme ist Win 98.

Bittttttttttttteeeeeeeeeee helft mir !!!!! :(

• Hast du nach der Deinstallation und vor der Neuinstallation mal den Eraser ausgeführt? Falls nein: den Eraser findest du auf allen CDs seit Urlaub Total im CD-Verzeichnis "/Eraser". Versuch danach niochmal eine Neuinstallation.

Falls dies dein Problem nicht löst, melde dich nochmal :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Erstmal vielen dank für deine Hilfe.

Ich habe es mit deinem Tip auch sofort versucht nur leider hat es nicht geholfen es bleibt immer noch hängen und zar bei "Vogelstimmer werden imitirt " , wenn dir das hilft.

An was kann es denn noch liegen ?:confused:

• Hast du nach einer Neuinstallation deine Downloads wieder eingefügt? Wenn ja, tu sie wieder raus, da ein Download defekt ist, oder führe zuerst den SimsFileCop aus.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Na das ist ei Programm, das fehlerhafte Downloads findet. Hast du den Simsordner vor Neuinstallation gelöscht?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Wo bekommt man diesen Sims File Cop den her ?

Ich hab es jetzt mal wieder ganz neu installiert , das erste mal läuft es auch, aber da nach bleibt es wieder hängen.

• Den bekommt man auf www.thesims.de unter Tools .aber ich denke der hilft dir gar nix,ausserdem findet er wenige defekte Downloads. Da du keine hast kann es also nicht daran liegen.

Checke mal deine Treiber,Grafikkarte und Soundkarte oder installiere mal dein Betriebssystem neu.