Punkte für Tiere?!?

  • Ich habe letztens ein Futternapf gesehen, wo die Tiere diese Punkte bekommen, die die Sims auch bekommen. Ich habe alles nach geschaut doch ich finde es nicht.
    [GLOWORANGE]Könnt ihr mir helfen?[/GLOWORANGE]


    [GLOWGREEN]Danke jetzt schon!!![/GLOWGREEN] :cool:

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ihr braucht mir nicht mehr helfen, ich habe alles gefunden!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe mir die drei Freßnäpfe runtergeladen (habe 3 Katzen und ein Katzenwelpen). Vorteil: alles ist eitel Sonnenschein. Nachteil: die Miezen fressen wie die Scheunendrescher! Wo gibt es den Napf, der sich selber auffüllt?

    Schatten und süßes Wasser!