Bei 4,5 Sternen hänge ich fest

  • Hi ihr!!!


    Ich hab da ein Problem. Ich habe 4,5 Sterne und komme nicht weiter, da nie die passenden Leute da sind die mir bei diesem Theater stück helfen können. Die Menschen die anwesend sind, sind entweder Jemands oder Stars mit zu wenig sternen oder verschwinden gleich wieder....was kann ich tut?


    Ist das bei euch auch so dass immer nur 2 Leute in der Studiotown sind????

  • Hi !


    Leider kann ich dir zu deinem Problem nichts raten.
    Aber bei mir sind auch immer nur 2 Leute in der studiostadt.


    HDL


    Ann-Kathrin

  • Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann frustriert aufgehört mit dem angehenden Star zu spielen. Aber ich denke mir, dass man die nötigen Punkte für den nächsten Stern im Notfall auch mit "niedrigeren Jobs" (z.B. Fotoshooting etc.) zusammenkriegt. Allerdings weiß ich nicht, ob man den erforderlichen freigeschaltenen Job dann nicht doch machen MUSS... keine Ahnung :confused:
    Ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt :D


    PS: bei mir ist es übrigens auch immer so, dass sehr wenig Leute in Studiotown sind, sehr frustrierend. Manchmal habe ich beobachtet, dass wenn man ganz schnell auf Pause schaltet und dann alle der Reihe nach begrüßt, bleiben wenigstens die da, die gekommen sind... aber auch nicht immer :rolleyes
    Ach und die Uhrzeit ist glaube ich auch relevant. Nachts, spät abends oder früh morgens sind weniger Leute da als tagsüber (z.B. mittags)...

  • bei mir sind auch immer wneige stars da... öhmm, mal so ne farge, ich seh immer nur irgendwo solche doofen ein-sterne-stars, wo findet man welche mit 2, 3, 4 oder 5 sternen?

  • Wer an welchem Tag ein Megastar ist, ändert sich soweit ich weiß öfters (man kann in diese neue Zeitung kucken, da steht drin wer wie gut ist). Wie man die Megastars trifft, weiß ich nicht genau, ich glaube das ist Zufall und hat vielleicht etwas mit den eigenen Sternen zu tun. Ich traf den ersten Megastar immer erst ab dem dritten Stern. Wenn du mal alle Jemands kennst, dann kannst du in der Zeitung kucken wer ganz oben ist, und denjenigen zu dir oder in die Stadt oder sonstwo hin einladen. Das ist ja dann auch OK ;)