Ab zwei Sternen geht es nicht mehr

  • Ich bin total verzweifelt, ab zwei Sternen sagen die betreffenden Personen ich bin ne Fliege im Topf und so weiter. Ich hab mich zwar durchgeschlagen bis 3 Sterne, aber ich möchte zb. das Fotoshooting Model oder beim TV Set die Seifenoper auch können. Wisst ihr wie ich es schaffen könnte?
    Leonella

  • Also in der Anleitung von Megastars steht ja mit wie vielen Sternen du was machen kannst.
    Und wenn du so viele Sterne erreicht hast kommst es immer noch darauf an, wie deine Sims gelaunt sind.
    Ich mache zum Beispiel immer nur einen halben Stern an einem Studio Park-Tag, weil mein Sim sonst wieder total schlecht gelaunt ist und man dadurch leicht wieder Sterne verliert.


    Am Anfang hat es mich auch gewundert als bei der Seifenoper 5 mal hinter einander begeistert geklatscht wurde und dann plötzlich nur noch Buuh Rufe zu hören waren.
    Aber dann habe ich einfach schnell aufgehört bin nach Hause gefahren, habe meinen Sim umsorgt und am nächsten tag ging es dann halt weiter. :)


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Bei mir wars ähnlich
    Am besten zum Sterne bekommen is die Karaoke Bar aba vorher noch so viele Leut wie möglich begrüßen dann hast auch mehr zuhörer. Und nach deiner Vorstellung versuch ihnen ein Autogramm zu geben und ein Küsschen wenn du glück hast kommt dann der Photograf dazu das bringt auch Sterne wenn er das beobachtet.
    Und ganz wichtig is natürlich auch dein Stareinfluß !!
    Umso beliebter du bei den Stars bist umso leichter gehts auch mit dem eigenen Erfolg


    Ich hoff ich hab dir wenigstens bissi helfen können und du kannst was mit meinem WIRRWAR anfangen


    LG Monja der Neuling

  • Hallo ihr 3,


    wir haben doch einen tollen Thread über die ersehnten Ruhmsterne.
    Bitte schaut euch edwas um....;)


    Wünsche euch noch viel spass....


    Liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil Thread vorhanden