Was ist anders?

  • Wen ich mir jetzt das Addon kaufe, was ist da dann eigentlich groß anders auser das man mehr möbel hat???

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Es gibt bei jedem Add on andere Zusätze. Bei "Das volle Leben" sind es vor allem neue Objekte. Außerdem gibt es neue Karrieren und ab dem Add on gibt es den Tod in Person eines Sensenmannes.


    Blättere Dich am besten mal durchs Forum, da findest Du noch mehr Interessantes über dieses Add on ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • du hast neben den objekten auch die möglichkeit, mit den sims in das liebesbett zu hüpfen und da gibt es dann so ne animation. und wenn du im internet downloadest, findest du eben mehr gegenstände (vor allem halt teppiche und gemälde!)

  • Zitat

    Original geschrieben von pokop
    Wen ich mir jetzt das Addon kaufe, was ist da dann eigentlich groß anders auser das man mehr möbel hat???


    Bei diesem Addon gibt es wirklich jede Menge neue Gegenstände sowie neue Charakteren, ich empfehle es dir unbedingt zu kaufen, falls du vor hast dir in zukünftiger Zeit auch noch neue Addons dazu zu kaufen ;)
    Aber ich kann es nur empfehlen :)





    Jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]